Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Was hat Hajduk schlechter als 1860 gemacht?

Mein Schwager spielte 1995 bei der u11 von 1860 damals noch ein starker Verein der Opa meiner Frau war lange Fan

Transferpolitik. Wenn man seine besten Spieler für lau verkauft, braucht man sich nicht wundern, dass es mit den Finanzen harpert. Man kann über Mamic sagen was man will, aber was Transfers angeht, macht ihm keiner was vor. Außerdem kriegen bei 1860 die Spieler ihr Gehalt pünktlich, was man bei Hajduk nicht sagen kann.

N Scheiß hat Hajduk gemacht. Als ob es überhaupt so etwas, wie eine Vereinsführung gäbe.. Schon die Tatsache, wie viele HDZ-Arschkriecher da durchgewandert und und mit vollen Taschen raus. Dazu noch ein verlogener Podrug im Stadtrat.

Für Hajduk ist Chaos noch ein Lob

Jeder Verein hat seine eigenen Probleme
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nach Zwangsabstieg in die aus der 3 NHL gibt es sie nicht mehr.

Ich war 95 dabei als sie gegen Hajduk gewonnen haben

Marsonia - Hajduk 1:0

- - - Aktualisiert - - -

Transferpolitik. Wenn man seine besten Spieler für lau verkauft, braucht man sich nicht wundern, dass es mit den Finanzen harpert. Man kann über Mamic sagen was man will, aber was Transfers angeht, macht ihm keiner was vor. Außerdem kriegen bei 1860 die Spieler ihr Gehalt pünktlich, was man bei Hajduk nicht sagen kann.

War ja knapp die Saison aber doch in der 2 ten geblieben.

Anhänge

Jeder Verein hat seine eigenen Probleme

Nach Zwangsabstieg in die aus der 3 NHL gibt es sie nicht mehr.

Ich war 95 dabei als sie gegen Hajduk gewonnen haben

Marsonia - Hajduk 1:0

- - - Aktualisiert - - -

War ja knapp die Saison aber doch in der 2 ten geblieben.

Erzähl mal bitte, welche Eigentumstruktur Hajduk hat und wer da in der Vergangenheit so mitgeredet hat ;)

Wenn du die Vergangenheit nicht kennst, also auch nicht die Entscheidungs- und Mehrheitsstrukturen, warum laberst du dann so einen Müll? Frag den Konservendeutschen, der kennt sich ja gerade mit Hajduk bestens aus.

mimimimimi...

Wen haben wir denn da?

hajdukustasa.jpg

Der hatte ja damals in einer Pressekonferenz sich noch mehr zum Deppen gemacht als mit der Ustaschen Mütze, als er behauptete, dass Simunic schriftlich zugesichert hat, für die Hajduken zu spielen. :D

PS ХЖВ!

Wenn du die Vergangenheit nicht kennst, also auch nicht die Entscheidungs- und Mehrheitsstrukturen, warum laberst du dann so einen Müll? Frag den Konservendeutschen, der kennt sich ja gerade mit Hajduk bestens aus.

Was hab ich über Hajduk gelabert?
Ich hab geschrieben das jeder Verein seine Probleme hat und das die Marsonia deren Stadion ca. 500m von meinem Haus entfernt ist abgestiegen ist und sogar aus finanziellen Gründen aus der 3 NHL unbdie 5te lige versetzt wurde und es den Clup Heute nicht gibt, geschrieben hab auch das sie mal in der ersten NHL waren und Split mit 1:0 geschlagen haben.

Ich hab nicht über Hajduk gesagt nichts schlechtes und nicht gutes.
Wenn schon dann dann zittier mein Kommentar und beleges sonst lass die falschen Beleidigungen.

Bei Hajduk interessiert mich höstens ob wie gut sie spielen und welche qualitativ gute Spieler sie in ihrem Reien haben.

Zurück
Oben