Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
...aus wien sind ca. 300 unterwegs...freu mich schon auf die zds rufe und das übliche geheule darüber :77:...

Im dem Lied ist absolut nicht anti irgend was auch der Teil von Herceg Bosno srce ponosno.

Es ist ein Unterschied ob jemand singt
Slavonijo zlatna ti si... Dalmatio More moje.

Oder ein Buch für 12 bis 14 jährige wo es über sensuelle Handlungen geht.

Spinnen tun die Idiotidioten von Antifa. der Faschismus ist längst Tot Antifa vermisst scheinbar die Faschisten also muss mannwelchbmachen.

- - - Aktualisiert - - -

Bald wollen sie uns noch "Ljepa naša Domovino" verbiten weil es zu nationalistisch und faschistisch ist.
Inhalte interesieren nicht.

Im dem Lied ist absolut nicht anti irgend was auch der Teil von Herceg Bosno srce ponosno.

Spinnen tun die Idiotidioten von Antifa. der Faschismus ist längst Tot Antifa vermisst scheinbar die Faschisten also muss mannwelchbmachen.

- - - Aktualisiert - - -

Bald wollen sie uns noch "Ljepa naša Domovino" verbiten weil es zu nationalistisch und faschistisch ist.

...alleine das wort "hrvatska/hrvatsko/hrvatski" stört diese parasiten...bis heute nicht verkraftet das jugoslawien auseinandergebrochen ist...

- - - Aktualisiert - - -

lepa nasa domovino ist ja auch von einem serben geschrieben. schäm dich!

Und tu mir einen gefallen, urteile nicht über anderer leute dummheit. das wirkt bei dir etwas lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

...alleine das wort "hrvatska/hrvatsko/hrvatski" stört diese parasiten...bis heute nicht verkraftet das jugoslawien auseinandergebrochen ist...

Du hast doch von nichts ne ahnung :lol:

Und tu mir einen gefallen, urteile nicht über anderer leute dummheit. das wirkt bei dir etwas lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Die gehören eingespert.
Meinungsfreiheit ok das ist geistesgestört.

Es ist unsere Hymne, es ist mir egal wer es geschrieben hat der Text hat nichts anti kroatisches nur pro kroatisches.

Mit der befürwortet bist du wirklich eine absolute Linke Ratte.

Anhänge

- - - Aktualisiert - - -

Die gehören eingespert.
Meinungsfreiheit ok das ist geistesgestört.

Es ist unsere Hymne, es ist mir egal wer es geschrieben hat der Text hat nichts anti kroatisches nur pro kroatisches.

Mit der befürwortet bist du wirklich eine absolute Linke Ratte.

immer schön auf tolerant machen und dann durchknallen, wenn eine kleine Gruppe irgendwas fordert, was eh keinen interessiert und worauf Suker überhaupt nur antwortet, damit die Tatsache, dass er ein Stück Scheiße ist, in den Hintergrund rückt und man wieder ein gemeinsames Feindbild hat. Deppen, wie du und die anderen Grölujos fallen natürlich darauf rein. Und so läuft das seit über 25 Jahren. Jeder, der kritisiert, ist Jugoslawe oder Cetnik. Wie erbärmlich anderen die Nationalität abzuerkennen und gleichzeitig die größten Verräter der kroatischen GEschichte feiern.

Damit deine 1,90 noch so richtig gut durchblutet werden, noch ein kleiner kroatischer Volkshit.

https://youtu.be/BedC2CaHCls

PS: Ich habe nicht befürwortet, dich nur mit deiner eigenen Dummheit verarscht.

- - - Aktualisiert - - -

...mehr als du :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

immer schön auf tolerant machen und dann durchknallen, wenn eine kleine Gruppe irgendwas fordert, was eh keinen interessiert und worauf Suker überhaupt nur antwortet, damit die Tatsache, dass er ein Stück Scheiße ist, in den Hintergrund rückt und man wieder ein gemeinsames Feindbild hat. Deppen, wie du und die anderen Grölujos fallen natürlich darauf rein. Und so läuft das seit über 25 Jahren. Jeder, der kritisiert, ist Jugoslawe oder Cetnik. Wie erbärmlich anderen die Nationalität abzuerkennen und gleichzeitig die größten Verräter der kroatischen GEschichte feiern.

Damit deine 1,90 noch so richtig gut durchblutet werden, noch ein kleiner kroatischer Volkshit.

https://youtu.be/BedC2CaHCls

PS: Ich habe nicht befürwortet, dich nur mit deiner eigenen Dummheit verarscht.

...nein, nicht jeder, nur deinesgleichen...

Zurück
Oben