Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

  • Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
...wenn man bedenkt was peter handke für ein krankes schwein ist bzw so ziemlich 99,9% der europäischen kommunisten/sozialisten ein bis heute positives bild von jugoslawien (bzw kroatiens unabhängigkeitsbestrebungen als reaktionäre seperatistenbewegung ansehen) haben, wundert es keinen...

Arschloch Handke wurde besonders von Linken kritisiert, erst vor 1-2 Jahren gab's ordentliche Proteste bei eine Preisverleihung in Norwegen.

Kommunisten setzt du automatisch mit Linken gleich und das ist falsch. Einer dieser "Linken" war Jürgen Elsässer, der heute wohl eher auf deiner Linie ist, und so ist es bei vielen.

Handkes UNterstützer waren Ossis und unglückliche Alt-68er, alles Leute, die man generell eher belächelt. Und Sigi Löffler hat sich für ihn aus persönlichen Gründen eingesetzt. Wenn man dann noch weiß, von wem der Kerl finanziert wird, fragt sich da wer eigentlich links ist.

Übrigens wurde Handke von vielen linken Kroaten kritisiert, auch von sogenannten Jugoslawen und Antikroaten
 
hab gemerkt, dass wenn sich 2 ustasas streiten und die nen ausweg suchen, immer serbien ins spiel bringen als sündenbock. so fällt es euch nicht schwer euch immer lieb zu haben. :lol:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

mein beitrag war eben nur auf die ustasas bezogen. wenn wir davon ausgehn, wer alles seelischer ustasa ist, dann machen die bei euch um die 70% aus. die anderen 30% schlagen sich halt gegenseitig die köpfe ein, weil denen nicht in den sinn kommt serbien miteinzubeziehen und somit kein ventil haben. :lol:
 
Zurück
Oben