Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Svaki kraj ima nesta svoje navike i ako dolazi iz Srbije.
U čitavoj Bosni svira Užićko Kolo i kod nas Hrvata u Bosni.

Uf, da je doslo i do toga da sam tebi bacio danke :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Jebote ko se naso pricat o temi kola itd.
Isti kurac ko s narodnom muzikom.
Ljudi, znam branitelje koji su bili na crti i u logorima, a slusaju narodno tj. djeca im igraju kolo.
Nemojte ba kenjat. Jos ce doc do toga da si majmun kad pojedes cevape iz Sarajeva :hinterkopf:

Schon krass, was ihr hier für Kreise dreht :lol:
Aber keiner hat ein Problem damit, diese Medjugorje Armbänder zu tragen, die ziemlich serbisch aussehen. :D

Es ist doch im Thread alles durchgekaut worden und der Bezug hergestellt. Keine Ahnung, warum du immer noch so rumeierst. Er hat eben die Ujo Lieder damals gesungen, ich habe selbst gehört. Heute macht er das nicht mehr. UNd es sind auch nicht nur Rechte, die ihn hören. Das Lied jetzt hat mit Ujos nix zu tun und auch die Behauptung, ganz BiH würde zu Kroatien erklärt werden ist Quatsch. Er singt halt Herceg Bosna und die gibt es nicht. Aber für die Verhältnisse unten, ist das ja normal
Welche Lieder denn genau?

Welche Lieder denn genau?

Jasenovac i Gradiska stara und Evo zore, Evo Dana. Und so weiter. Kein Plan, warum man das noch diskutieren muss, das war früher Standard, gab auch von anderen Rockbands solche Lieder. Heute singt er hält andere Lieder, wenn auch hier und da mit Doppeldeutigkeiten und mystischer Aufladung. Packen kann man die Band nicht mehr deswegen, vor allem, wenn ja angeblich alle Ujo-Sachen weg sind, auch wenn es in Knin letztes Jahr eben nicht so der Fall war ;)

Jasenovac i Gradiska stara und Evo zore, Evo Dana. Und so weiter. Kein Plan, warum man das noch diskutieren muss, das war früher Standard, gab auch von anderen Rockbands solche Lieder. Heute singt er hält andere Lieder, wenn auch hier und da mit Doppeldeutigkeiten und mystischer Aufladung. Packen kann man die Band nicht mehr deswegen, vor allem, wenn ja angeblich alle Ujo-Sachen weg sind, auch wenn es in Knin letztes Jahr eben nicht so der Fall war ;)
Ich finds einfach immer noch merkwürdig das es von jedem Lied 1 Mio Aufnahmen gibt...nur von dem erst genannten nicht....das ist alles

Ich finds einfach immer noch merkwürdig das es von jedem Lied 1 Mio Aufnahmen gibt...nur von dem erst genannten nicht....das ist alles

Klar gibt's die, musst nur Thompson + Jasenovac eingeben. Darf sie leider nicht posten, sonst drückt mir Insider wieder ne VW rein :D Evo zore, finde ich kein Stück besser und davon gibt's ne Aufnahme. Hättest halt mal aufs Imotski Konzert gehen sollen, die Stadt wird ja auch erwähnt im Lied. Ist sicher weniger verbreitet, weil es ziemlich albern klingt.

Klar gibt's die, musst nur Thompson + Jasenovac eingeben. Darf sie leider nicht posten, sonst drückt mir Insider wieder ne VW rein :D Evo zore, finde ich kein Stück besser und davon gibt's ne Aufnahme. Hättest halt mal aufs Imotski Konzert gehen sollen, die Stadt wird ja auch erwähnt im Lied. Ist sicher weniger verbreitet, weil es ziemlich albern klingt.
Ist hier schon rauf und runter diskutiert worden. Ein Video wo man sieht wie T das Lied singt gab es nicht.
Kannst du mir gerne per PN schicken wenn du Angst vor Insider hast :)

Ne mjena nista na tome da mu je Mama iz Bosne.

Moj nali Rođak igra u Sikirevcima nogomet posto mu Mama i moja Tetka iz Bosne sovu ga Bosanac i ako je mu Tata pravi Slavonac iz Gundinavca Selo pokrei.

Zurück
Oben