G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Alter....wo singt da Thompson?
Ich sags noch mal....mag sein dass er das Lied gesungen hat, doch wieso gibt es nicht ein Video wo man ihn das singen sieht? Schon merkwürdig...
Ich sags noch mal....mag sein dass er das Lied gesungen hat, doch wieso gibt es nicht ein Video wo man ihn das singen sieht? Schon merkwürdig...
Also kein Video?Sag ich doch
Also kein Video?
Sag ich doch:majaa:
Ist auch schwer zu bekommen aus den 90ern.
Deswegen ist die Diskussion auch sinnlos. Klar kann man da sagen, dass er es nicht singt. Letztlich weiß jeder, dass der Typ ein Faschist ist. Die meisten wollen sich halt die Stimmung nicht verderben lassen. Ist ja ok, aber ewig ritterlich für Thompson zu streiten, finde ich schon extrem albern.
Nö...kriegst alles mögliche aus den 90ern....nur das eben nicht. Warum? Sollte klar sein....
Seine politische Einstellung geht mir komplett am Arsch vorbei. Wer ihn hören will soll es tun und wer nicht soll es eben lassen....nur ist diese lächerliche Hetzjagd aus der yu und linken Ecke einfach nur noch lächerlich und lästig.
Ich hab übrigens jedes Album, aber auch ne Million Alben aus den diversesten Musikberreichen....Komischerweise kenne ich Jasenovac i gradiska stara erst aus diesem Forum hier
Pa valjda čovjek zna bolje od tebeCENI KOM?IJE Maradona Stankovi?: Hrvati favoriti za titulu, EURO je klimav za sada /VIDEO/
bisschen übertrieben, aber glaub auch nicht, dass ihr chancenlos seid.
CENI KOM?IJE Maradona Stankovi?: Hrvati favoriti za titulu, EURO je klimav za sada /VIDEO/
bisschen übertrieben, aber glaub auch nicht, dass ihr chancenlos seid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen