Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Das sind einfach die Namen von den Leuten, die vorher was auf FB gepostet haben. Was ne peinliche Hetzjagd..
Wie man sieht konnten aber gewisse Namen gewissen Idioten aus dem Stadion zugeordnet werden.
Das nach so einer Aktion ne Hetzjagd entsteht, sollte wohl keinen wundern. Und solange es die richtigen betrifft, kann es gar nicht schlimm genug werden

Einfach nicht die Bengalos auf den Platz schmeißen, dann wärs kein Problem. Aber diese Affen wollten wohl unbedingt einen Spielabbruch haben.

Ich bin noch immer völlig fassungslos. Ich hoffe die werden alle ewig im Knast schmoren.
Da reißt sich die ganze Mannschaft den Arsch auf und dann versaut es eine feige Bande von **** alles.
Fakt ist aber auch das im HNS endlich was passieren muss. Das unter Šukers Präsidentschaft sind die Strafen ins unermessliche gestiegen. Das lässt sich nicht mehr weg diskutieren. Ich hoffe in Kroatien wird das auch angesprochen.

Da, ali ovo je sada lopta pravo na volej Maminhu i Sukeru, koji ce sada pritiskati vlast na nemilosrdnu borbu protiv huliganizma po Tatcherevoj recepturi. Suker mozda povuce i nekakve izmisljene pare za borbu protiv huligana, a u stvari, ujeo vuk magarca. Moramo biti svi na prostoru bivse Jugoslavije svjesni i realni, ako nista u tim drzavama ne funkcionise, zasto bi fudbal bio izuzetak svega toga?

Wie man sieht konnten aber gewisse Namen gewissen Idioten aus dem Stadion zugeordnet werden.
Das nach so einer Aktion ne Hetzjagd entsteht, sollte wohl keinen wundern. Und solange es die richtigen betrifft, kann es gar nicht schlimm genug werden

Stipe ist aber nicht auf deiner Liste, die nur aus den Meldungen von Gestern besteht, wo irgendwelche Leute was angekündigt haben. Genau, wie alle von Torcida labern und die Seite gesprengt haben, währen die BBB Seite auch gefeiert hat. Auf der offiziellen Torcida Seite war nix gestern

- - - Aktualisiert - - -

Index...ja genau. Dessen Mitinhaber den Fackelwerfern gratuliert. Top!

Neuste Erkenntnisse :shocked:

https://www.facebook.com/torcida.hr/posts/1002265289822121:0

PS: die Seite steht wieder :D

neuer Plan

13418781_1002265289822121_4846335245022553315_n.jpg

Zurück
Oben