Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Für das Spanien - Spiel haben diese Idioten also auch was geplant. Man sollte sämtliche Hooligan - Vereinigungen zu Terroristischen Gruppen erklären. Dann hat man da ganz andere Möglichkeiten bei der Justiz.

Zum kotzen sowas.

Und unsere Heimspiele in der Quali sollten wir auf unbestimmte Zeit außerhalb Kroatiens austragen.

oder als veranstelterland infos zu den jeweiligen gruppierungen einholen, wenn möglich auf der grenze zurückschicken, einsperren was auch immer und falls gewisse personen im lande sind den stadionzutritt verweigern und halt viel besser kontrollieren, mein cousin schreibt man könnte ohne probleme ene kiste bier gestern auf die tribünen mitschleppen, so gut waren die sicherheitsvorkehrungen in und um das stadion....

oder als veranstelterland infos zu den jeweiligen gruppierungen einholen, wenn möglich auf der grenze zurückschicken, einsperren was auch immer und falls gewisse personen im lande sind den stadionzutritt verweigern und halt viel besser kontrollieren, mein cousin schreibt man könnte ohne probleme ene kiste bier gestern auf die tribünen mitschleppen, so gut waren die sicherheitsvorkehrungen in und um das stadion....

Ich wurde 2 mal abgetastet, und das obwohl ich im neutralen Bereich war. Und alle anderen die rein wollten auch.

Kroatien hatte schon zum Start über 300 Namen weitergeleitet. Auch Polizisten waren aus HR angereist. Einer hat doch sogar am Flughafen aus versehen rumgeballert :lol:

Zurück
Oben