Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meist sind die bosnischen Kroaten die witzigsten und cool drauf. Aber es gibt eben auch einen großen Idiotenanteil, bei dem man gar nicht fragen muss, woher sie sind. Du gehörst eindeutig dazu. Mitteleuropäische Bosnier sind die geilsten ;)
Siehst du doch bei den beiden Idioten. Beides ZDS schreiende rassistische Idioten mit dem IQ einer Fahrradpumpe

gehn wir mal von aus, dass alles gut geht und ihr nicht ausgeschlossen werdet, dann sieht eure zukunft in dem turnier folgendermaßen aus.

-schlägt ihr spanien ohne modric dann wartet im af ein bauernteam ala ungarn oder island
-solltet ihr zweiter werden, wartet sehr wahrscheinlich italien und im viertelfinale deutschland :lol:
-solltet ihr dritter werden, dann gehts gegen england, wenn nordirland oder ukraine unter den besten dritten landet. sollte nordirland oder ukraine als dritter ausscheiden, spielt ihr gegen die franzacken!

fazit: dieses systhem ist ein hurensohnsysthem :lol:

Ich würde sogar sagen dass Kroatien gegen Italien und Deutschland besser spielen würde als gegen die Bauernteams, das wäre einfach typisch

Siehst du doch bei den beiden Idioten. Beides ZDS schreiende rassistische Idioten mit dem IQ einer Fahrradpumpe

1. Einer der grössten Rassisten im Forum bist du
2. Dein langsam arbeitendes Gehirn wir meine hoche IQ Zahl nie ereichen diesbezüglich würde ich jede Herausforderung eines IQ- Tests annehmen.
3. Warum schämst du dich aus Bisnien zu kommen?

Ich würde sogar sagen dass Kroatien gegen Italien und Deutschland besser spielen würde als gegen die Bauernteams, das wäre einfach typisch
Stimmt absolut...

Die Italiener haben seit Jahrzehnten kein Pflichtspiel gegen uns gewonnen. Kann mir vorstellen das die sich auch einen anderen Gegner wünschen...

1. Einer der grössten Rassisten im Forum bist du
2. Dein langsam arbeitendes Gehirn wir meine hoche IQ Zahl nie ereichen diesbezüglich würde ich jede Herausforderung eines IQ- Tests annehmen.
3. Warum schämst du dich aus Bisnien zu kommen?

ich kann mir leider schwer vorstellen, dass ihr die beiden kracher nacheinander schlägt, auch wenn ihr gute erfahrungen gegen beide habt. das wäre einfach zu krass und einfach ne frechheit, dass ihr dann erst im halbfinale einer em wärt.
aber vllt wäre deutschland im viertelfinale in frankreich ein gutes omen.

Zurück
Oben