Ko guske U magli.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nova Orjuna?
Ko guske U magli.
Siehst du doch bei den beiden Idioten. Beides ZDS schreiende rassistische Idioten mit dem IQ einer FahrradpumpeMeist sind die bosnischen Kroaten die witzigsten und cool drauf. Aber es gibt eben auch einen großen Idiotenanteil, bei dem man gar nicht fragen muss, woher sie sind. Du gehörst eindeutig dazu. Mitteleuropäische Bosnier sind die geilsten
Siehst du doch bei den beiden Idioten. Beides ZDS schreiende rassistische Idioten mit dem IQ einer Fahrradpumpe
Stimmt absolut...Ich würde sogar sagen dass Kroatien gegen Italien und Deutschland besser spielen würde als gegen die Bauernteams, das wäre einfach typisch
1. Einer der grössten Rassisten im Forum bist du
2. Dein langsam arbeitendes Gehirn wir meine hoche IQ Zahl nie ereichen diesbezüglich würde ich jede Herausforderung eines IQ- Tests annehmen.
3. Warum schämst du dich aus Bisnien zu kommen?
Ich würde sogar sagen dass Kroatien gegen Italien und Deutschland besser spielen würde als gegen die Bauernteams, das wäre einfach typisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen