Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Einfach geistig behinderte Affen.
Das würde man leicht in den Griff kriegen wenn man drastische Haftstrafen verhängen würde. Hoffentlich haben die genau das damit erreicht.
Lass die mal ein paar Idioten für ein paar Jahre wegsperren, dann pass mal auf wie schnell denen MAmic und Fussball egal sind

da bin ich mir garnicht so sicher. manche von denen erscheinen mir wie is terroristen,die nichtmal vom tod zurückschrecken.

ich bin der meinung, dass man ihm sogar einen gefallen getan hat. klar, die steuerhinterziehenden hurensöhne von index und ihre jugoslawische leserschaft werden das ganze abfeiern, aber der rest des volkes ist nur noch im lynchmodus. mamic wird hier nicht als das problem angesehen.
Eben

- - - Aktualisiert - - -

da bin ich mir garnicht so sicher. manche von denen erscheinen mir wie is terroristen,die nichtmal vom tod zurückschrecken.
Quatsch. Guck dir diese Affen doch einfach mal an....
Als die Zuschauer gestern zurückachlugen, sind die weggelaufen ko male picke

ich bin der meinung, dass man ihm sogar einen gefallen getan hat. klar, die steuerhinterziehenden hurensöhne von index und ihre jugoslawische leserschaft werden das ganze abfeiern, aber der rest des volkes ist nur noch im lynchmodus. mamic wird hier nicht als das problem angesehen.

WItzig finde ich, dass der Shitstorm auf der Torcida-Seite vor allem von Diasporadjangos ausging ;)

Ist auch alles schön einfach, wenn man zu Hause Bayern-Fan ist und die heimische Liga einen Scheiß interessiert.

Und das Schlimme daran ist, dass man nicht einmal den roten Khmer oder Serben die Schuld geben kann.

WItzig finde ich, dass der Shitstorm auf der Torcida-Seite vor allem von Diasporadjangos ausging ;)

Ist auch alles schön einfach, wenn man zu Hause Bayern-Fan ist und die heimische Liga einen Scheiß interessiert.

Und das Schlimme daran ist, dass man nicht einmal den roten Khmer oder Serben die Schuld geben kann.

Hör doch mal auf diesen Scheisshaufen ständig in Schutz zu nehmen.

Muss einen diese heimische Drecksliga interessieren? Doch wohl kaum.
Dennoch kann man doch für seine Nationalmannschaft sein

ihm geht es doch bloß um die soziale gerechtigkeit. seiner meinung nach sollten die erfolgreichen kriminellen den erfolglosen kriminellen auch mal was vom kuchen abgeben.
Wie bei allen anderen ist auch jeder Kriminelle seines Glückes Schmied

Mich nervt nur das er ständig die Torcida in Schutz nimmt, obwohl nachgewiesener MAßen mindestens 11 Täter von dort kommen

hehe, den arschlöchern von "torcida lives matter" hat man sogar ne eigene seite gewidmet.

OVO SU SLIKE I IMENA HULIGANA KOJI SU PREKINULI UTAKMICU ?E?KA - HRVATSKA

mal ne frage an die befürworter dieser "aktivisten": glaubt ihr wirklich, dass der zirkus gestern mamic in irgendeiner weise geschadet hat?

...mal ganz zu schweigen das ein sigur und peric daheim in zg waren...^^...

...die mittel sind natürlich kontrovers...und wie ich schon anfangs zu izdajnik gesagt habe...schlechtes timing...aber was solls...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben