Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Izdajnik solidarisiert sich wieder mit solchem abschaum, kennt man ja nicht anders
Neben muslimfanatikern, brandstiftenden flüchtlingen oder kriminellen Sinti und Romabanden, verteidigt er nun auch gestörte hooligans, die ein ganzes Land in Verruf bringen
Sowas liest man gerne

...mal ganz zu schweigen das ein sigur und peric daheim in zg waren...^^...

...die mittel sind natürlich kontrovers...und wie ich schon anfangs zu izdajnik gesagt habe...schlechtes timing...aber was solls...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In dem Link wird doch gar kein peric genannt?

Und der andere Idiot ist laut FB Status in Frankreich gewesen und

Izdajnik solidarisiert sich wieder mit solchem abschaum, kennt man ja nicht anders
Neben muslimfanatikern, brandstiftenden flüchtlingen oder kriminellen Sinti und Romabanden, verteidigt er nun auch gestörte hooligans
Sowas liest man gerne

Wo habe ich mich mit ihnen solidarisiert?
Daran hindern mich letztlich so Kleinigkeiten, wie das Thor Steinar Shirt oder sonstige Nazi-Symbolik. Bin nicht unbedingt ein Fan dieser Szene, weiß aber dass Torcida, nicht gleich Torcida ist.

Ich sehe lediglich nicht den Unterschied. Mamic hat über 100.000 Millionen verbraten, da können die 26(?) Typen, die da gestern in Aktion waren gar nicht mithalten. Und dann ist da noch viel Schadensfreude dabei, weil sie jetzt als Staatsfeinde beschimpft werden und Torcida so ultraböse ist, wo doch Mamic vor 2-3 Tagen noch lobend über sie gesprochen hat :D GEnauso Kolinda, die sich mit Orjunasi komplett blamiert hat, was man sonst nur von Bujica und HSP/HCSP Adepten erwartet, die natürlich auch lieferten.

Hätte Vida den Elfer nicht geholt, wäre die Stimmung eine ganz andere.

Wenn also diese Heuchler davon sprechen, dass diese paar Typen Staatsfeinde sein sollen und Kroatien blamiert haben, dann frage ich mich, wo Bujic, Podrug, Kolinda, HaSSanbegovic und das restliche Faschopack, wie Suker und Mamic stehen.. Man muss es nur mit den deutschen Medien vergleichen, die viel differenzierter berichten und auch erstaunt sind über die eine oder andere Äußerung aus unserer Bananenrepublik. Die letzten Monate hat sich die Stimmung extrem gedreht und jeder wird als antikroatisch und Verräter beschimpft. Das ist jetzt der absurde Höhepunkt.

Der Zeitpunkt war beschissen, dass 2:2 Pech aber peinlicher war alles danach. Schade für die Jungs und die Fans. Auch Schade, dass wir Kroaten ein Volk von Bücklingen sind, die sich von den dümmsten Politkern für dumm verkaufen lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Hör doch mal auf diesen Scheisshaufen ständig in Schutz zu nehmen.

Muss einen diese heimische Drecksliga interessieren? Doch wohl kaum.
Dennoch kann man doch für seine Nationalmannschaft sein

Kann man aber man sollte sich, wenn man schon patriotisch ist, sich auch mal für die eigenen Leute interessieren, bevor man ihnen 20 Jahre Goli Otok wünscht.

- - - Aktualisiert - - -

ihm geht es doch bloß um die soziale gerechtigkeit. seiner meinung nach sollten die erfolgreichen kriminellen den erfolglosen kriminellen auch mal was vom kuchen abgeben.

Worum geht es dir? "Hate Crimes" ausschlachten wenn es nutzt und die Schnauze halten, wenn es nicht nutzt, siehe GB.

Immerhin hast du eingesehen, dass beide kriminell sind. Nur dass man den einen zujubelt und den anderen Goli otok wünscht.

In dem Link wird doch gar kein peric genannt?

Und der andere Idiot ist laut FB Status in Frankreich gewesen und

...pardon sakac...aber peric taucht in anderen medien auf ^^...

...die leute haben die öffentlichkeit verarscht...natürlich provokativ, aber die leute sind ohne zu hinterfragen auf die hetzjagd eingegangen.......der fb status ist ein witz...kein argument wenn ich jederzeit angeben kann in vladivostok zu sein...

...die leute haben die öffentlichkeit verarscht...natürlich provokativ, aber die leute sind ohne zu hinterfragen auf die hetzjagd eingegangen.......der fb status ist ein witz...kein argument wenn ich jederzeit angeben kann in vladivostok zu sein...

Bei einem dachte ich erst, dass der aussieht, wie du aber nur auf dem ersten Blick im Profilfoto :D

1. Uzeti dvije baklje, selotejpom zalijepiti jednu za drugu
2. Uzeti jednog huligana. Skinuti mu gaće. Preklopiti ga ka lovačku pušku tako da se naguzi
3. Gurnuti mu u šupak baklju... do pola.
4. Uzeti drugog huligana, ponoviti sve kao u točki br. 2
5. Drugog huligana nabiti na preostalu polovicu baklje tako dok im se guzice ne spoje
6. Natjerati ih da otvore usta
7. Brener gurnuti kroz usta, jednom i drugom, te im brenerom zapaliti baklje.
8. Izvući brenere van i usta začepiti plutenim čepom + selotejp
9. Sjesti sa strane... piti pivu i smijati se kako idiotima dim izlazi na uši i spolovilo.
10. Kad baklje izgore... strpati ih na 5 godina robije

Wo habe ich mich mit ihnen solidarisiert?

natürlich nirgends. dafür drückst du dich zu geschickt aus. man muss bei dir halt etwas zwischen den zeilen lesen.

Ich bin zwar kein Befürworter, aber finde es gut, dass viele jetzt sehen, dass einfach jeder als Verräter beschimpft wird, der das Korruptionswunderland stört. Natürlich ist Mamic jetzt noch stärker, siehe Kolindas dummen Kommentar. Damit hat man mehr versaut als gewonnen. Hatte wohl keiner damit gerechnet, dass unsere Jungs doch noch begeistern. Und wohl auch nicht damit, dass man noch ein Tor kassiert

natürlich nirgends. dafür drückst du dich zu geschickt aus. man muss bei dir halt etwas zwischen den zeilen lesen.

Ich bin zwar kein Befürworter, aber finde es gut, dass viele jetzt sehen, dass einfach jeder als Verräter beschimpft wird, der das Korruptionswunderland stört. Natürlich ist Mamic jetzt noch stärker, siehe Kolindas dummen Kommentar. Damit hat man mehr versaut als gewonnen. Hatte wohl keiner damit gerechnet, dass unsere Jungs doch noch begeistern. Und wohl auch nicht damit, dass man noch ein Tor kassiert

Unsere Jungs = Nati

Ja sorry, dann bin ich selber schuld....
Davon abgesehen konnten viele der Idioten im Stadion namentlich identifiziert werden
Laut Polizei sind identifiziert 5 aus Vokuvar, 5 aus Istra, weiter 5 aus Zagreb und 13 aus Split[FONT=&quot] und 3 aus Osijek.
[/FONT]
Ist nun an denen festzustellen ob die von dir genannten Idioten auf Aufnahmen zu finden sind oder nicht

- - - Aktualisiert - - -

Ein Index Leser eben :)

Zurück
Oben