Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

zum göück haben wir so eine präsidentin, die alle zusammenhänge nach ein paar minuten konstatiert hat

gh121hggh1gh1h.jpg

Kroatien drehen?
net schon wieder....
den Kroaten ist es doch schwindelig genug.

- - - Aktualisiert - - -

und einen schuldigen hat man sofort.
natürlich die anderen

Index.sf Leser haben entschieden

indexanketahuligq1.jpg

?itatelji Indexa odlu?ili: Kolindina izjava o Orjuna?ima gluplja ?ak i od izjave Bujanca - Vijesti - Index.hr

Die HDZ Split duckt sich weg. Daran sieht man wohl welchen Status die Stadt in HR hat.

[h=1]Splitski HDZ: Osuđujemo terorizam i sramoćenje Hrvatske[/h]http://www.slobodnadalmacija.hr/dalmacija/split/clanak/id/316506/splitski-hdz-osuujemo-terorizam-i-sramocenje-hrvatske

Und natürlich gibt Mamics Freundeskreis Vollgas :) Hier Marjiana Hrga

Facebook obra?un Mirjane Hrge i Matije Babi?a, povod neredi u Francuskoj | Dalmatinski portal

HDZ Jugend Sibenik :D

?ibenski HDZ-ovac: Mami? je klo?ar i ratni profiter, pomogli ste mu stoko ?etni?ka! > Slobodna Dalmacija

beste Meldung:

Dio huligana koji su izazvali prekid dr?avljani su BiH i Srbije > Slobodna Dalmacija

Index.sf Leser haben entschieden

indexanketahuligq1.jpg

?itatelji Indexa odlu?ili: Kolindina izjava o Orjuna?ima gluplja ?ak i od izjave Bujanca - Vijesti - Index.hr

Die HDZ Split duckt sich weg. Daran sieht man wohl welchen Status die Stadt in HR hat.

[h=1]Splitski HDZ: Osuđujemo terorizam i sramoćenje Hrvatske[/h]http://www.slobodnadalmacija.hr/dalmacija/split/clanak/id/316506/splitski-hdz-osuujemo-terorizam-i-sramocenje-hrvatske

Und natürlich gibt Mamics Freundeskreis Vollgas :) Hier Marjiana Hrga

Facebook obra?un Mirjane Hrge i Matije Babi?a, povod neredi u Francuskoj | Dalmatinski portal

HDZ Jugend Sibenik :D

?ibenski HDZ-ovac: Mami? je klo?ar i ratni profiter, pomogli ste mu stoko ?etni?ka! > Slobodna Dalmacija

beste Meldung:

Dio huligana koji su izazvali prekid dr?avljani su BiH i Srbije > Slobodna Dalmacija

zasto samo deo? :lol:

Index.yu-Leser haben entschieden

erkläre du mir bitte, warum das drecksportal kein einziges mal diesen terror verurteilt hat. stattdessen kommt hier so ne scheiße:

Sve je do?lo na naplatu - Vijesti - Index.hr

ODMAH da se razumijemo; jučerašnji navijački neredi na stadionu u St.Etiennu nisu niti slučajni, a bome niti neopravdani. Ispalo je neugodno, glupo i sramotno, ali poučno.

warum müssen spieler wie ivan rakitić oder kinder vor dem fernseher wie meine nichte und mein neffe als "kollateralschaden" herhalten? die sind doch nicht schuld daran, dass kroatien ein dysfunktionaler staat ist. und ihr kantigen bösärsche kommt dann her und haltet den ganzen terror halt für "kontrovers". ihr habt sie doch nicht mehr alle.

erkläre du mir bitte, warum das drecksportal kein einziges mal diesen terror verurteilt hat. stattdessen kommt hier so ne scheiße:

Sve je do?lo na naplatu - Vijesti - Index.hr

warum müssen spieler wie ivan rakitić oder kinder vor dem fernseher wie meine nichte und mein neffe als "kollateralschaden" herhalten? die sind doch nicht schuld daran, dass kroatien ein dysfunktionaler staat ist. und ihr kantigen bösärsche kommt dann her und haltet den ganzen terror halt für "kontrovers". ihr habt sie doch nicht mehr alle.
Der Mitinhaber dieses Drecksportals hat auch noch offiziell diesen Hurensöhnen für ihre kranke Aktion gratuliert. Das sagt doch schon alles

Zurück
Oben