Strahimir I
Top-Poster
es waren entweder die orjunasi oder die krebsmenschen. sie sind halb krebs und halb mensch und ich tendiere eher auf sie!
Nemam starog željeza , mrš goni se.
es waren entweder die orjunasi oder die krebsmenschen. sie sind halb krebs und halb mensch und ich tendiere eher auf sie!
Nemam starog željeza , mrš goni se.
erkläre du mir bitte, warum das drecksportal kein einziges mal diesen terror verurteilt hat. stattdessen kommt hier so ne scheiße:
Sve je do?lo na naplatu - Vijesti - Index.hr
warum müssen spieler wie ivan rakitić oder kinder vor dem fernseher wie meine nichte und mein neffe als "kollateralschaden" herhalten? die sind doch nicht schuld daran, dass kroatien ein dysfunktionaler staat ist. und ihr kantigen bösärsche kommt dann her und haltet den ganzen terror halt für "kontrovers". ihr habt sie doch nicht mehr alle.
Der Mitinhaber dieses Drecksportals hat auch noch offiziell diesen Hurensöhnen für ihre kranke Aktion gratuliert. Das sagt doch schon alles
Dann wundert man sich über Izdajniks aka Izrod aka Izmet aka Izprdak aka .... Denkweise.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mir ist es auch scheißegal, ob sie das verurteilen oder nicht.
Ich wundere mich, dass so ein alter Sack so peinlich sein kann.
Damit schlägst du sogar Crna Ruka.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen