Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
erkläre du mir bitte, warum das drecksportal kein einziges mal diesen terror verurteilt hat. stattdessen kommt hier so ne scheiße:

Sve je do?lo na naplatu - Vijesti - Index.hr

warum müssen spieler wie ivan rakitić oder kinder vor dem fernseher wie meine nichte und mein neffe als "kollateralschaden" herhalten? die sind doch nicht schuld daran, dass kroatien ein dysfunktionaler staat ist. und ihr kantigen bösärsche kommt dann her und haltet den ganzen terror halt für "kontrovers". ihr habt sie doch nicht mehr alle.

Wieso meinst du, dass ich dir das erklären kann?

Ich lese index hauptsächlich, wegen der Kommentatoren, Sport News und weil sie sich in den dreckigen Themen immer so schön wälzen, siehe Ana Kramarko.

Mir ist es auch scheißegal, ob sie das verurteilen oder nicht.

Warum muss ich diese Beschimpfungen über dalmatinischen Abschaum und Orjunasi lesen? Warum wird immer von Vaterlandsverrätern gesprochen, wenn die vermeintlichen Täter aus Dalmatien kommen? Simunic ist ein Held, die rassistischen Äußerungen voll ok, auch hunderttausende Euro Strafe wegen rassitischen Äußerungen, wie ZDS, die die Mehrheit hier immer wieder verteidigt. UNd jetzt auf einmal taugt es euch nicht, weil die Mannschaft mal Erfolg hat.

Ich fand die Aktion in diesem Spiel beschissen, weil ich das Spiel ziemlich gut und spannend fand. Hat meiner Meinung auch nichts bei einem Turnier zu suchen. Aber wenn die Leute so auf die Torcida losgehen, nicht weil es Hools sind, sondern, weil sie aus Dalmatien sind und angeblich Orjunasi und ich lese, wie dalmatinische Politiker den Schwanz einziehen und plötzlich allen erzählen, dass nicht alle Dalmatiner so sind, dann interessiert mich das mehr.

Es ist so typisch für die letzten Monate. Die meisten merken gar nicht, wie Leute, wie HaSSanbegovic die Gesellschaft spalten und das typische Gerede von Staatsfeinden. Geht euch doch sowieso am Arsch vorbei. Beim Fußball interessiert es einen dann plötzlich doch und man muss irgendjemandem die Schuld geben. Und die ganzen Pisser, die jetzt mit Orjunasi und Dalmatien/Torcida kommen sind alle bestens mit Mamic befreundet, egal ob Kolinda, Bujic, Hrga, das ganze Dreckspack. Warum beschimpft niemand Bujic, den kleinen koksenden Fettsack?

Und du laberst von Terroristen, während es keinen Interessiert, wenn Leute wie Ante Tomic und andere angegriffen werden. Aber wozu auch, HaSSan sagt ja, dass es ok war.

Schon ne merkwürdige Aussage...

Nicht nur dass die das nicht verurteilen, im Gegenteil, die feiern das noch!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben