Ja ja...die armen.
Vielleicht war es falsch....
Gewalt ist immer ne Lösung
heroj
https://youtu.be/8VXCNPKFtV0
Ja ja...die armen.
Vielleicht war es falsch....
Gewalt ist immer ne Lösung
würdest du das bitte für zx7r übersetzen...
In der Bild hab ich nur von Tätern der BBB gelesen.
Es sind beides die gleichen Idiotidioten ich habe es von einem Torcidamitglid erfahren das Torcida dabei war, wiso regst du dich den so auf bezeichnest ja sowieso beide als Faschos wo ist da der Unterschied?
Nie die Torcida Hurensöhne sind die waren Helden.
Ein ganzes Volk gegen sich aufgebracht
Menschen in Gefahr gebracht
Eine ganze Nation in Veruf gebracht
Die Torcida selbst als Müllhaufen hingestellt
Die ist natürlich so ein Mikro die viel schlimmere Waffe.
Beschwerst dich über das rechte Pack, ihre Mittel sind dir aber recht wenn es um die eigenen Zwecke geht.
Wie ich schon immer sagte, linke radikale oder rechte radikale, alles der selbe Müll, sollte man alle auf den MArs schießen und dort lassen
...pardon izdajnik...aber diese "politik gegen hajduk" werde ich so lange unkommentiert lassen bis man aus split sich kollektiv auch negativ über die "politik für hajduk" äußert...sowohl zur sfrj zeit als auch zu kroatiens zeit...
Cobra jebote jesi tolko glup ? Kakva Torcida ?
Tu ti je bilo navijaca svih grupa.
Siris lazi ko svi oni portali po internetu, krivite krive ljude, stavljate slike neduznih navijaca i stvarate pogrom.
Isti si ko oni djedovi na fejsu sto sad pricaju o terorizmu i o 20 godina zatvora za huligane.
Di ste kad pedofil dobije 4 mjeseca terapije ? Di je onda ta mrznja ? Svaki dan se desava, a vama najbitnije 10 huligana,
Jednom u 4 godina se zanimate za hrvatski nogomet, nabrijete se za veliki turnir, a nemate pojma kakva je situacija u nasem nogometu.
Nie die Torcida Hurensöhne sind die waren Helden.
Ein ganzes Volk gegen sich aufgebracht
Menschen in Gefahr gebracht
Eine ganze Nation in Veruf gebracht
Die Torcida selbst als Müllhaufen hingestellt
Die ist natürlich so ein Mikro die viel schlimmere Waffe.
Beschwerst dich über das rechte Pack, ihre Mittel sind dir aber recht wenn es um die eigenen Zwecke geht.
Wie ich schon immer sagte, linke radikale oder rechte radikale, alles der selbe Müll, sollte man alle auf den MArs schießen und dort lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen