Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
würdest du das bitte für zx7r übersetzen...

Unser Volk ist eine Viehherde :lol:

- - - Aktualisiert - - -

In der Bild hab ich nur von Tätern der BBB gelesen.
Es sind beides die gleichen Idiotidioten ich habe es von einem Torcidamitglid erfahren das Torcida dabei war, wiso regst du dich den so auf bezeichnest ja sowieso beide als Faschos wo ist da der Unterschied?

Problem ist, dass sowohl HNS, Kolinda KITArovic, als auch ganz Kroatien aufeinmal mit dem Tovari/Orjunasi Bullshit angefangen haben (und das ohne feste Beweise dass es sich um die Torcida handelt).
Wir sind so getrennt wie früher, samo mi je zao Torcidasa sto su ginuli za ovu jebenu stoku od naroda.

...pardon izdajnik...aber diese "politik gegen hajduk" werde ich so lange unkommentiert lassen bis man aus split sich kollektiv auch negativ über die "politik für hajduk" äußert...sowohl zur sfrj zeit als auch zu kroatiens zeit...

Nie die Torcida Hurensöhne sind die waren Helden.
Ein ganzes Volk gegen sich aufgebracht
Menschen in Gefahr gebracht
Eine ganze Nation in Veruf gebracht
Die Torcida selbst als Müllhaufen hingestellt

Die ist natürlich so ein Mikro die viel schlimmere Waffe.
Beschwerst dich über das rechte Pack, ihre Mittel sind dir aber recht wenn es um die eigenen Zwecke geht.
Wie ich schon immer sagte, linke radikale oder rechte radikale, alles der selbe Müll, sollte man alle auf den MArs schießen und dort lassen

Beschwerst dich über das rechte Pack, ihre Mittel sind dir aber recht wenn es um die eigenen Zwecke geht.
Wie ich schon immer sagte, linke radikale oder rechte radikale, alles der selbe Müll, sollte man alle auf den MArs schießen und dort lassen

Cobra jebote jesi tolko glup ? Kakva Torcida ?
Tu ti je bilo navijaca svih grupa.
Siris lazi ko svi oni portali po internetu, krivite krive ljude, stavljate slike neduznih navijaca i stvarate pogrom.
Isti si ko oni djedovi na fejsu sto sad pricaju o terorizmu i o 20 godina zatvora za huligane.
Di ste kad pedofil dobije 4 mjeseca terapije ? Di je onda ta mrznja ? Svaki dan se desava, a vama najbitnije 10 huligana,
Jednom u 4 godina se zanimate za hrvatski nogomet, nabrijete se za veliki turnir, a nemate pojma kakva je situacija u nasem nogometu.

...pardon izdajnik...aber diese "politik gegen hajduk" werde ich so lange unkommentiert lassen bis man aus split sich kollektiv auch negativ über die "politik für hajduk" äußert...sowohl zur sfrj zeit als auch zu kroatiens zeit...

Werden sie nie, weil sie feige sind. Einerseits verstecken sie die Vergangenheit, was ich ziemlich widerlich finde und andererseits wollen sie eben nicht untergehen und auch so patriotisch sein. Für die meisten war es allerdings schon immer ein dalmatinischer und kroatischer Klub, das haben sie auch mehrfach bewiesen. Wahrscheinlich versteht man auch die ein oder andere Besonderheit in Dalmatien nicht.

Ich gebe dir auch Recht in dem Punkt, dass es eine gewisse Genugtuung ist für Dinamo-Anhänger, auch was die Politik gegen Dinamo angeht. Aber heute sind wir eigentlich wieder da, wo wir schon zu YU Zeiten waren. Viel hat sich nicht geändert. Außer, dass es zu YU-Zeiten eine ganz andere Qualität von Spielern gab, sportlich, wie charakterlich.

In der jetzigen Situation würde ich sogar sagen, dass sich Politik für Dinamo zusammensetzt aus 20% Pro Dinamo und 80% Pro Mamic...

Cobra jebote jesi tolko glup ? Kakva Torcida ?
Tu ti je bilo navijaca svih grupa.
Siris lazi ko svi oni portali po internetu, krivite krive ljude, stavljate slike neduznih navijaca i stvarate pogrom.
Isti si ko oni djedovi na fejsu sto sad pricaju o terorizmu i o 20 godina zatvora za huligane.
Di ste kad pedofil dobije 4 mjeseca terapije ? Di je onda ta mrznja ? Svaki dan se desava, a vama najbitnije 10 huligana,
Jednom u 4 godina se zanimate za hrvatski nogomet, nabrijete se za veliki turnir, a nemate pojma kakva je situacija u nasem nogometu.

Ajde ne seri, boga ti dragog. Ti kao ides na svaku tekmu neke jebene nase ekipe....samo ponavljavs neke bezvezne price.
Jesi corav ili nisi vido da je najmanje pola govana bilo iz splita?
Eto im dole pa neka rade sta hoce, nek idu kod mamica, nek se jebu medusobno, boli me kurac
Zvucis ko ona govna teroristicka sto za WTC isto govore....nismo imali druge mogucnosti da pokazemo svijetu...??? Ma mrs

Nego reci ti meni, sta su ta govno sada napravili za taj jebeni nogomet u HNL?
Sta su postigli protiv mamica ili sukera?
Da ti ja kazem? picku materinu su postigli, bas nista, manje nego nista
I da, da ta govna zatvore po koje godinu, vidio bi ko bi se iduci puta usudio praviti pizdarije

Was für ein Müllpost.

Torcida sind nicht nur rechts. Ich kritisiere vor allem, dass sie sich nicht ihrer Tradition entsprechend verhalten.

Wegen ein paar Typen wird die ganze Torcida, Hajduk und Dalmatien verurteilt. Das ist einfach dumm. Und von wegen eine ganze Nation in Verruf gebracht.. Du hast echt Komplexe. Schau dir doch Mamic und Suker an. Suker, Wettmafia, Pavelics Grab und die Torcida beschmutzt unseren Ruf, während HaSSanbegovic gefeiert wird und unsere Präsidentin sich bis auf die Knochen blamiert.

Und sowas feiert sich dann selbst als heimatliebend...

13422317_799099773557518_7982678250875241050_o.jpg

davor-suker-ante-pavelic-fotografija-pavelicev-grob-predsednik-fs-hrvatske-1341607860-182731.jpg

wie gesagt, ob mit links oder rechtsradikalen, kannst du diskutieren bis du grün wirst, die haben nur ihre Sicht.
HAst mir immer nch nicht erklärt was die AKtion gebracht hat

Zurück
Oben