Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
I mozes mi sigurno rec da su ovi decki sa slika bacali ? Jel mozes ?
Bio si tamo ? Vidio si baklju u rukama ? Jel jesi ?
Barem gledam utakmice, kolko god losi da bili. Ne idem na svaku, idem na svaku na koju stignem, ali siguran sam da sam ih vise od tebe vidio.

Jesi ti tolko glup da usporedujes deset baklji na terenu sa WTC ?
Mislis da nije bilo legalnih pokusaja ?
Vec 4 mjeseca novi zakon o sportu je doveden, HNS vec 4 mjeseca krsi taj isti zakon, jarane.
Bilo je protesta na rivi, u Zagrebu, svi mirni, "ne-teroristicni".
Ali nista, celnici HNS-a i ministar dalje krse zakon. Ali nitko nista. Od njih se ne traze imena, nema shit-storma na fejsu.

"Stoga se covjek onda stvarno pita: jesu li umjesto civiliziranih i pitomih u pravu bili - divlji i huligani ?
Bi li nogometnim navijacima bilo ucinkovitije da su svoj problem "rjesavali" onako kako ne volimo -
bokserima, pajserima i palezom ? I tko moze biti licemjer da im progovori kad drugi put,
za tri ili sest mjeseci, to doista i naprave ?

Sto cemo im, naime, tada reci ? Da nije tako red i nacin ?
Da treba polako, legalistick, "kroz institucije" ?
Dajte, nemojmo se saliti."

- - - Aktualisiert - - -

Frustration bringt schlimme Taten mit sich...
Fährse dann immer ausm Ausland zu den Ligaspielen? Watt ne Labertasche. Ich hab allein mehr Dorfspiele gesehen als du je Spiele in deinem Leben hättest sehen können. Qualifiziert mich das jetzt dazu sowas gut zu finden?

Wir weit sollen deine tollen Ideen den gehen?
Die Menschen in Cro haben ganz sicher weit größere Probleme als den beschissenen erfolglosen Fussball der HNL. Wo sind denn da die Böller?
Führen wir das jetzt im allgemeinen ein? Wenn die Leute unzufrieden sind, womit auch immer, gehts nur mit Gewalt? Strom zu teuer? Granaten aufs Kraftwerk! Wasser zu teuer? Sprengen wir die Wasserwerke! Lebensmittelauswahl unzufrieden? Killen wir die Bauern? Zinsen zu hoch? Fackeln wir die Banken ab!

Was für ne hirnlose Scheisse!
Ich hab das nicht mit dem WTC verglichen, sondern die Ausreden, die waren nämlich die gleichen

Noch immer hast du mir nicht geagt was genau damit erreicht worden ist. Oder was genau man erreichen wollte
Mamic weg?
Suker weg?

- - - Aktualisiert - - -

Zato i kazem da je stoka narod.
Znaju cisti kurac o situaciji, ali znaju srat huliganima.
Pa poserem im se u usta.
Aber echt....was fällt dem bösen Volk ein was gegen die Hools zu sagen

Fährse dann immer ausm Ausland zu den Ligaspielen? Watt ne Labertasche. Ich hab allein mehr Dorfspiele gesehen als du je Spiele in deinem Leben hättest sehen können. Qualifiziert mich das jetzt dazu sowas gut zu finden?

Die Menschen in Cro haben ganz sicher weit größere Probleme als den beschissenen erfolglosen Fussball der HNL. Wo sind denn da die Böller?
Führen wir das jetzt im allgemeinen ein? Wenn die Leute unzufrieden sind, womit auch immer, gehts nur mit Gewalt? Strom zu teuer? Granaten aufs Kraftwerk! Wasser zu teuer? Sprengen wir die Wasserwerke! Lebensmittelauswahl unzufrieden? Killen wir die Bauern? Zinsen zu hoch? Fackeln wir die Banken ab!

Ich hab das nicht mit dem WTC verglichen, sondern die Ausreden, die waren nämlich die gleichen

Noch immer hast du mir nicht geagt was genau damit erreicht worden ist. Oder was genau man erreichen wollte
Mamic weg?
Suker weg?

- - - Aktualisiert - - -

Es geht halt nicht nur um Fußball. Da entlädt sich eine Menge Frust. Die Korruption ist allgegenwärtig und die Bevölkerung, wie in vielen ehemaligen Diktaturen unfähig etwas zu unternehmen, weil sie gar nicht an einen demokratischen Prozess gewöhnt sind, dafür aber daran, dass Politik eine Angelegenheit für unehrliche Menschen ist. Beim HNS gibt es ein klares Feinbild, deswegen tun sie was. Nur wie man sieht hat man kaum eine Chance. Viele von denen bejubeln Bujic oder HaSSanbegovic, dabei sind genau sie diejenigen, die sie sofort verraten.

Mamic weg?
Suker weg?

- - - Aktualisiert - - -

Was fällt den Unwissenden ein was gegen die Aktiven zu sagen*

Hoces znat ?
Mogu ti rec, 3 dana se vec prica o ovom. Diskutira se.
Internacionala se ukljucila. Engleske i njemacke vijesti donesivaju izvjestaje o tom.
I, za razliku od naseg naroda, vide da je HNS i kriminala u njemu, uzrok za ovu akciju bio.
Jos uz to, "huligani" imaju svoje heroje sad.
Akcija je bila uspijeh, kolko god ti to smetalo.

Jarane ja sam najmanje 3 puta u godini u domovini. I to uvijek za vrijeme utakmica.
U Zagrebu budem kod cure, do Osijeka nemam dugo od moje kuce u Bosni, a Split nije daleko od Livna di cesto budem.

In der Liga sind Böller und Bengalos Alltag, dass waren sie auch bein unseren Länderspielen.
Ali danas smo zapad, gospoda, moramo se dopadat svijetu. Moramo im lizat dupe, bit ko oni.

Keine Argumente von dir, nur Bullshit.
Zu den Bildern hast du auch nichts mehr zu sagen ?
Mob-Mentalität.

Es geht halt nicht nur um Fußball. Da entlädt sich eine Menge Frust. Die Korruption ist allgegenwärtig und die Bevölkerung, wie in vielen ehemaligen Diktaturen unfähig etwas zu unternehmen, weil sie gar nicht an einen demokratischen Prozess gewöhnt sind, dafür aber daran, dass Politik eine Angelegenheit für unehrliche Menschen ist. Beim HNS gibt es ein klares Feinbild, deswegen tun sie was. Nur wie man sieht hat man kaum eine Chance. Viele von denen bejubeln Bujic oder HaSSanbegovic, dabei sind genau sie diejenigen, die sie sofort verraten.

Wer tut denn was? Diese hirnlosen Affen die teils gerade 18 JAhre alt sind?
Meinst du nicht das es ne Million Baustellen im Land gibt wo viel eher was getan werden müsste als irgendweche Böller und Fackeln in irgendeinem Stadion in Frankreich zu werfen? Wo von Anfang an klar ist, das egal was passiert, dem "Feindbild" nichts passieren wird.

Meinst du nicht das es ne Million Baustellen im Land gibt wo viel eher was getan werden müsste als irgendweche Böller und Fackeln in irgendeinem Stadion in Frankreich zu werfen? Wo von Anfang an klar ist, das egal was passiert, dem "Feindbild" nichts passieren wird.

Zelis rec da ima Posla dole ?
Sta radis onda u svabiji ?

Was fällt den Unwissenden ein was gegen die Aktiven zu sagen*

Hoces znat ?
Mogu ti rec, 3 dana se vec prica o ovom. Diskutira se.
Internacionala se ukljucila, engleske, njemacke vijesti donesivaju izvjestaje o tom.
I, za razliku od naseg naroda, vide da je HNS i kriminala u njemu uzrok za ovu akciju bio.
Jos uz to "huligani" imaju svoje heroje sad.
Akcija je bila uspijeh, kolko god ti to smetalo.

Jarane ja sam najmanje 3 puta u godini u domovini. I to uvijek za vrijeme utakmica.
U Zagrebu budem kod cure, do Osijeka nemam dugo od moje kuce u Bosni, a Split nije daleko od Livna di cesto budem.

In der Liga sind Böller und Bengalos Alltag, dass waren sie auch bein unseren Länderspielen.
Ali danas smo zapad, gospoda, moramo se dopadat svijetu. Moramo im lizat dupe, bit ko oni.

Keine Argumente von dir, nur Bullshit.
Zu den Bildern hast du auch nichts mehr zu sagen ?
Mob-Mentalität.

Komm schreib lieber deutsch bevor du nen Krampf kriegst.
Wie alt bist du? 18?20?
Jo, wahre Helden, gehasst von einer ganzen Nation.
Verspottet von der ganzen Welt.
International wird nur von der Schande berichtet, von Aggrohools die mit dem Verband nicht zufrieden sind, was letztlich kein Schwein juckt.
Kiddies die auf Hools machen oder eben Mitläufer wie du.

Ziel erreicht, Mamic und suker geben heute ihren Rücktritt bekannt:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Zelis rec da ima Posla dole ?
Sta radis onda u svabiji ?
Jesi naivan, boze pomozi.

Komm schreib lieber deutsch bevor du nen Krampf kriegst.
Wie alt bist du? 18?20?
Jo, wahre Helden, gehasst von einer ganzen Nation.
Verspottet von der ganzen Welt.
International wird nur von der Schande berichtet, von Aggrohools die mit dem Verband nicht zufrieden sind, was letztlich kein Schwein juckt.
Kiddies die auf Hools machen oder eben Mitläufer wie du.

Ziel erreicht, Mamic und suker geben heute ihren Rücktritt bekannt:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Jesi naivan, boze pomozi.

Idemo sad sa dijasporom :lol:
Ne pada mi tesko pisat nasim jezikom.
Nisam imao srece da sam mogo ucit u skoli gramatiku i ravnopis, ali ponosan sam sto sam sposoban izrazavanja.
Ako tebi smeta ne moras diskutirat samnom. (Iako to svedno vec ne radis)

Imam 20 godina, kad te vec tolko zanima.
I srbi su mrzili 91., i njih je bilo vise. To ne mjenja da smo upravu.
Jos uvijek nikakve fakte i izbjegavanje od tvoje strane.
Za mene je gotova tema, svedno te ne mogu opametit, jer ipak sam klinac ;)

Genau deswegen wundere ich mich ja, dass plötzlich alle so aktiv werden und im UDBA-Mode alles und jeden verdächtigen, während die wahren Verbrecher sich ins Fäustchen lachen. Besonders blamiert sich mal wieder die Diaspora.

Barem si sa zadnjom recenicom u pravu

- - - Aktualisiert - - -

Genau deswegen wundere ich mich ja, dass plötzlich alle so aktiv werden und im UDBA-Mode alles und jeden verdächtigen, während die wahren Verbrecher sich ins Fäustchen lachen. Besonders blamiert sich mal wieder die Diaspora.
Alles schön und gut, soll man jetzt deswegen die Aktion im Stadion unter den Teppich kehren?
Interne Probleme löst man auch da wo sie sind.
Die Diaspora möchte das bisschen was ihre Heimat nach aussen repräsentiert, in Ruhe genießen, logisch das man auf die Barrikaden geht wenn ein paar schlecht erzogene und perspektivlose Kinder versuchen das kaputt zu machen.

Unser Volk ist eine Viehherde :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Problem ist, dass sowohl HNS, Kolinda KITArovic, als auch ganz Kroatien aufeinmal mit dem Tovari/Orjunasi Bullshit angefangen haben (und das ohne feste Beweise dass es sich um die Torcida handelt).
Wir sind so getrennt wie früher, samo mi je zao Torcidasa sto su ginuli za ovu jebenu stoku od naroda.

I to koliko mladi djeceka iz BBB zu poginuli ubovam ratu puno nih je krenulo odma na prvu liniju pa i nija optuzuju koja raslika je.
Da je bilo Momaka iz Torcide zasno sam odma od jednoga iz Torcide.

Politika Kriva nekoga a nesna još koje bio i koje organiziro tunsinunpravu.

Zurück
Oben