Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ablenken, ablenken, immer nur ablenken. dir ist die nationalmannschaft doch scheißegal. was willst du eigentlich in hier diesem thread?

das ist das, was du glaubst. die außenstehenden sehen es so wie der "experte" thomas hitzlsperger: die balkanaffen haben halt das getan, was balkanaffen nun mal so tun.

sapienti sahat.

13445344_10157061986855430_2604797653248625385_n.jpg

Dafüe müsste ich ja erst mal so selten dämlich sein und andere im Stadion gefährden weil ich zu dämlich bin mein eigenes Leben in den Griff zu kriegen und meinen Eltern die Eh nix zu futtern haben die Kohle aus der Tasche ziehen um nach Frankreich zu kommen.

Aber gut das die normalen Fans sich das nicht mehr gefallen lassen. Hoffe beim nächsten mal brechen sie ihnen allw Knochen

Ne kontas.
Die Eltern haben nichts zu essen weil der Staat im Arsch ist. Weil sie 200 Kuna im Monat kriegen. Wegen den Leuten gegen die sie kämpfen.
Ich hoffe zu bist fähig solche Zusammenhänge zu erkennen.
Jbt, sto se uopce jos svadam stobom :lol: Lies die den Post von Vukovarac durch.

Ne kontas.
Die Eltern haben nichts zu essen weil der Staat im Arsch ist. Weil sie 200 Kuna im Monat kriegen. Wegen den Leuten gegen die sie kämpfen.
Ich hoffe zu bist fähig solche Zusammenhänge zu erkennen.
Jbt, sto se uopce jos svadam stobom Lies die den Post von Vukovarac durch.
Aber für ne Fahrt nach Frankreich und Tickets fürs Stadion reichts natürlich.
Und was hat das jetzt mit der Feigheit der Affen zu tun? Du redest wirres Zeug. Versuchs nochmal wenn du erwachsen geworden bist.

Die kroatischen Fans veranstalten aber nicht nur lauten Krawall. Auch weitaus weniger problematische Mittel kamen zum Einsatz, um den kroatischen Fußball von seinen Lenkern zu befreien. Das von Fußballfans mitinitiierte Sportgesetz, welches zu mehr Transparenz führen sollte, wird seit seinem Inkrafttreten vom HNS lasch bis gar nicht implementiert. Die Verzweiflung vieler Anhänger ist daher zumindest in Teilen verständlich.

Kroatien: Sie wollen ihrem Team weh tun | ZEIT ONLINE

und von all den millionen zuschauern auf der welt haben wieviele deine superkritischen reportagen gesehen?

edit
selbst hier im forum interessiert's die anderen doch einen scheißdreck wer da genau hinter dem ganzen war.

Und wieder kommen wir zurück zum "Narod je stoka".
Der Großteil ist zu dumm um sich überhaupt mit dem Thema zu befassen, oder wollen es einfach nicht, weil die Liga ihnen am Arsch vorbei geht, und nur die Turniere alle 4 Jahre wichtig sind, wo sie sich einen schebbern auf die ganzen Huren die sich mit Karo-Mustern überziehen, aber keine 3 Spieler der Nationalmannschaft kennen.
Aber jeder, so wenige es auch sein mögen, der durch diese Aktion erfahren hat, wie upgefuckt es im HNS zugeht, war die Aktion wert.

Egal was du schreibst, das Geschehene ist, wird und war nie eine Lösung und wird nie zu iwas führen

Gibts eigentlich Kommentare von Srna dazu, außer, dass das 2:2 die Schuld der Mannschaft war?

Eigentlich fehlt nur ein Spieler, der zumindest verbal mal den Boban macht.

Aber für ne Fahrt nach Frankreich und Tickets fürs Stadion reichts natürlich.
Und was hat das jetzt mit der Feigheit der Affen zu tun? Du redest wirres Zeug. Versuchs nochmal wenn du erwachsen geworden bist.

Lass ihn doch, er ist stolz auf diese Affen die die ganze Nation mit ihrem Verhalten in den Dreck gezogen haben. Das versteht er aber nicht und das Ganze ist ihm kein bisschen peinlich. Mir schon sowie den meisten anderen Kroaten auch. Mich haben schon unzählige Menschen wegen den Hools angesprochen und kein einziger mehr wegen der (überragenden) Leistung der Mannschaft so wie das nach dem ersten Spiel der Fall war. Man muss sich fremdschämen wegen diesen Idioten! Wer das nicht tut ist schlimmer wie die Hools selbst, ein Abschaum! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Zurück
Oben