Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Mach dir keine Gedanken wegen meinen Namen der ist mehr Kroatisch als du als Bosnier jemals werden wirst:)

Und was den Usernamen angeht ich könnte ja das Y weglassen, das würde einigen hier sicherlich tierisch gefallen:)

Jos jedan dokaz da nemas prva da mi seres ista o hrvatstvu.
Kao Bosanac nisam Hrvat ? Reci mi Rebellu, gdje je okrunjen prvi hrvatski Kralj ?

1% Idioten in Fangemeinschaften wird es immer geben, leicht manipulierbar und billig. Jetzt ist die Zeit die Reihen sauber zu machen und zu halten.

Ich bin kein Hooligan hajvanu, nisam to nikad ni reko.
Was der Rest der Welt sieht, ist unwichtig.
Hauptsache außen schön, aber innen verdorben, ha ?
Doppelmoral am Ballern bei dir.

- - - Aktualisiert - - -

Stvarno jesi glup, ne pravis se
Maksimir ti stoji godinama prazan. Godinama Boysi bojkotiraju. Jel je smanjilo plus na mamivecom kontu ?
Nije.
Jer navijaci nisu bitni za plus. Nije bitan ni nogomet. Nije bitna povijest kluba, klub postaje njegovo imanje.
Ajde odjebi majmuni.
Kriegst keinen zusammenhängenden Satz auf die Reihe und spielst, weil du 1 mal im Jahr mit Mama und Papa nach Bosnien fährst den Hooligan Experten.

Was der Rest der Welt sieht, ist unwichtig.

ganz sicher? guckst du hier:

Aber jeder, so wenige es auch sein mögen, der durch diese Aktion erfahren hat, wie upgefuckt es im HNS zugeht, war die Aktion wert.

In diesem Fall glaube ich was ich sehe, und dass sind mehrere Reportagen die diese Aktion kritisch angehen.

und wenn wir schon mal bei doppelmoral sind, behaupte ich einfach mal, dass diese krawallmacher alles nichtwähler sind und sich sonst auch überhaupt nicht für die gesellschaft und politik interessieren. bengalos und böller sind kein politisches argument.

sag mal, willst du es nicht verstehen oder bist du tatsächlich so blöd? es geht hier um die außenwirkung und den rest der welt. nicht jeder liest irgendwelche reportagen in so frauenmagazinen wie "die zeit". die große mehrheit hat nur kroatische krawallmacher gesehen. und das war's. aber das ist ja für so nen kantigen hartkern-hooligan wie dich ja nicht das problem. dich stört ja das hier:

Wenn es um die Außenwirkung geht, dann kannst du nicht nur auf die Hools schauen. Ich gehe mal davon aus, dass dich die Strafen für rassistische Ausfälle + ZDS nicht sonderlich gestört haben, ebenso die Swastika im Poljud nicht. Oder irre ich mich da? Außerdem scheint die internationale Presse auch Mamic und die kaputte Regierung mit einzubeziehen, was ein noch schlechteres Licht auf Kroatien wirft. Abgesehen davon, dass die meisten hier nicht sonderlich interessiert daran waren, wie peinlich Kroatien in den letzten Wochen weggekommen ist. Ich glaube, dass es uns mehr schadet, wie die Regierung gearbeitet hat, dass es einen HaSSanbegovic gab und dass die jüdische Gemeinde die Jasenovac Gedenkfeier boykottierte. Aber all das interessiert ja wenig, denn wenn es um Fußball geht, nimmt man plötzlich alles ernst :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Klar verstehst du sie, ost deinem jugendlichen alter geschuldet.

Selten war mein Volk gegen diesen Abschaum so vereint wie jetzt. Daran allein sieht man wie falsch die Aktion war.

Und wenn man den kroatischen Fussball boykottieren will, wieso bleibt man dann nicht geschlossen zu Hause und lässt die Stadien leer? Wenn keine Kohle rein kommt sind Šuker und Mamic ganz schnell weg. Wieso nicht?
Weil diese Idioten anscheinend in massiver Unterzahl sind

Gegen welchen Abschaum genau? gegen 28 Hools? Dein Volk:lol:

Du weißt doch nicht einmal, wer diese 28 Typen sind und meinst, dass man gegen sie ist. Noch nie hat sich das kroatische Volk so peinlich verhalten. Da geht jetzt eine Hetzjagd los, um irgendjemandem die Schuld zu geben. Was keiner einsieht, ist, dass die Schuld beim korrupten Abschaum liegt. Die 28 sind bald vergessen, der Rest bleibt.

- - - Aktualisiert - - -

1% Idioten in Fangemeinschaften wird es immer geben, leicht manipulierbar und billig. Jetzt ist die Zeit die Reihen sauber zu machen und zu halten.

Nur, dass diese 1% weder Linke, noch Orjunasi oder sonstige angebliche Staatsfeinde sind. Dass sind genau diejenigen, die immer stolz ZDS rufen.

Wenn es um die Außenwirkung geht, dann kannst du nicht nur auf die Hools schauen. Ich gehe mal davon aus, dass dich die Strafen für rassistische Ausfälle + ZDS nicht sonderlich gestört haben, ebenso die Swastika im Poljud nicht. Oder irre ich mich da? Außerdem scheint die internationale Presse auch Mamic und die kaputte Regierung mit einzubeziehen, was ein noch schlechteres Licht auf Kroatien wirft. Abgesehen davon, dass die meisten hier nicht sonderlich interessiert daran waren, wie peinlich Kroatien in den letzten Wochen weggekommen ist. Ich glaube, dass es uns mehr schadet, wie die Regierung gearbeitet hat, dass es einen HaSSanbegovic gab und dass die jüdische Gemeinde die Jasenovac Gedenkfeier boykottierte. Aber all das interessiert ja wenig, denn wenn es um Fußball geht, nimmt man plötzlich alles ernst :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Du weißt doch nicht einmal, wer diese 28 Typen sind und meinst, dass man gegen sie ist. Noch nie hat sich das kroatische Volk so peinlich verhalten. Da geht jetzt eine Hetzjagd los, um irgendjemandem die Schuld zu geben. Was keiner einsieht, ist, dass die Schuld beim korrupten Abschaum liegt. Die 28 sind bald vergessen, der Rest bleibt.

Jebote, hätte nie gedacht dass du ein Danke kriegst. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ajde odjebi majmuni.
Kriegst keinen zusammenhängenden Satz auf die Reihe und spielst, weil du 1 mal im Jahr mit Mama und Papa nach Bosnien fährst den Hooligan Experten.

Sta je sad ? Nemas sta rec ?
Idem sam jarane, zaradio sam sebi auto.
Opet seres govna.

Wenn es um die Außenwirkung geht, dann kannst du nicht nur auf die Hools schauen. Ich gehe mal davon aus, dass dich die Strafen für rassistische Ausfälle + ZDS nicht sonderlich gestört haben, ebenso die Swastika im Poljud nicht. Oder irre ich mich da? Außerdem scheint die internationale Presse auch Mamic und die kaputte Regierung mit einzubeziehen, was ein noch schlechteres Licht auf Kroatien wirft. Abgesehen davon, dass die meisten hier nicht sonderlich interessiert daran waren, wie peinlich Kroatien in den letzten Wochen weggekommen ist. Ich glaube, dass es uns mehr schadet, wie die Regierung gearbeitet hat, dass es einen HaSSanbegovic gab und dass die jüdische Gemeinde die Jasenovac Gedenkfeier boykottierte. Aber all das interessiert ja wenig, denn wenn es um Fußball geht, nimmt man plötzlich alles ernst

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Nur, dass diese 1% weder Linke, noch Orjunasi oder sonstige angebliche Staatsfeinde sind. Dass sind genau diejenigen, die immer stolz ZDS rufen.
Hauptsache du weißt es.

- - - Aktualisiert - - -

Die Schuld für das Fehlverhalten von diesen hirnamputierten Idioten liegt alleine bei ihnen selbst und sonst bei keinem. So wie du argumentierst müsste man (überspitzt gesagt) auch Verständnis für IS Attentäter haben, da sie auch aus Wut handeln wenn sie sich und Unschuldige in die Luft sprengen. Aus Täter werden Opfer gemacht in dem man sagt, dass sie selbst nichts dafür können...

Zurück
Oben