Wenn es um die Außenwirkung geht, dann kannst du nicht nur auf die Hools schauen. Ich gehe mal davon aus, dass dich die Strafen für rassistische Ausfälle + ZDS nicht sonderlich gestört haben, ebenso die Swastika im Poljud nicht. Oder irre ich mich da? Außerdem scheint die internationale Presse auch Mamic und die kaputte Regierung mit einzubeziehen, was ein noch schlechteres Licht auf Kroatien wirft. Abgesehen davon, dass die meisten hier nicht sonderlich interessiert daran waren, wie peinlich Kroatien in den letzten Wochen weggekommen ist. Ich glaube, dass es uns mehr schadet, wie die Regierung gearbeitet hat, dass es einen HaSSanbegovic gab und dass die jüdische Gemeinde die Jasenovac Gedenkfeier boykottierte. Aber all das interessiert ja wenig, denn wenn es um Fußball geht, nimmt man plötzlich alles ernst
- - - Aktualisiert - - -
Gegen welchen Abschaum genau? gegen 28 Hools? Dein Volk
Du weißt doch nicht einmal, wer diese 28 Typen sind und meinst, dass man gegen sie ist. Noch nie hat sich das kroatische Volk so peinlich verhalten. Da geht jetzt eine Hetzjagd los, um irgendjemandem die Schuld zu geben. Was keiner einsieht, ist, dass die Schuld beim korrupten Abschaum liegt. Die 28 sind bald vergessen, der Rest bleibt.
- - - Aktualisiert - - -
Nur, dass diese 1% weder Linke, noch Orjunasi oder sonstige angebliche Staatsfeinde sind. Dass sind genau diejenigen, die immer stolz ZDS rufen.