Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Egal was du schreibst, das Geschehene ist, wird und war nie eine Lösung und wird nie zu iwas führen

Ich habe nie gesagt dass es alles löst.
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut ;)
Ich behaupte sicherlich auch nicht dass es klug war, ich behaupte nur dass es verständlich ist.
Frustration, hervorgehend aus der Inkompetenz der kroatischen Institutionen im Kampf gegen Korruption und Unrecht im kroatischen Fußball, hervorgehend aus der Ineffizienz der legalen Methoden haben zu dem geführt.
Und deswegen jarane, ich verstehe sie. Und ich schäme mich für das Verhalten unserer Nation, welche wieder einmal durch Beinflussung der Medien ihr hässlichstes Gesicht gezeigt hat, und unschuldigen Menschen z.B. in ihrer Lynch-Orgie Todesdrohungen geschickt hat.

Gibts eigentlich Kommentare von Srna dazu, außer, dass das 2:2 die Schuld der Mannschaft war?

Eigentlich fehlt nur ein Spieler, der zumindest verbal mal den Boban macht.
Was gibts da zu kommentieren?
Seine Frau hat unter sein Bild wo er während der Hymne weint, ein schämt euch gesetzt, womit alles gesagt ist

Aber für ne Fahrt nach Frankreich und Tickets fürs Stadion reichts natürlich.
Und was hat das jetzt mit der Feigheit der Affen zu tun? Du redest wirres Zeug. Versuchs nochmal wenn du erwachsen geworden bist.

Die Finanzierung wird immer unter den "Hooligans" ausgemacht, keine Sorge.
Z.B. sollen sie auch die Tickets von Saint-Etienne-Anhängern bekommen haben.

Aber jeder, so wenige es auch sein mögen, der durch diese Aktion erfahren hat, wie upgefuckt es im HNS zugeht, war die Aktion wert.

sag mal, willst du es nicht verstehen oder bist du tatsächlich so blöd? es geht hier um die außenwirkung und den rest der welt. nicht jeder liest irgendwelche reportagen in so frauenmagazinen wie "die zeit". die große mehrheit hat nur kroatische krawallmacher gesehen. und das war's. aber das ist ja für so nen kantigen hartkern-hooligan wie dich ja nicht das problem. dich stört ja das hier:

Ali danas smo zapad, gospoda, moramo se dopadat svijetu. Moramo im lizat dupe, bit ko oni.

Lass ihn doch, er ist stolz auf diese Affen die die ganze Nation mit ihrem Verhalten in den Dreck gezogen haben. Das versteht er aber nicht und das Ganze ist ihm kein bisschen peinlich. Mir schon sowie den meisten anderen Kroaten auch. Mich haben schon unzählige Menschen wegen den Hools angesprochen und kein einziger mehr wegen der (überragenden) Leistung der Mannschaft so wie das nach dem ersten Spiel der Fall war. Man muss sich fremdschämen wegen diesen Idioten! Wer das nicht tut ist schlimmer wie die Hools selbst, ein Abschaum! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Eine Schande bist du mit deinem Namen.
Man muss sich nur fremdschämen wenn man zu dumm ist um die Situation zu erklären, oder wenn man, was bei dir sicherlich der Fall ist, keine Ahnung von ihr hat.
Mrs bolan.

Ich habe nie gesagt dass es alles löst.
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut ;)
Ich behaupte sicherlich auch nicht dass es klug war, ich behaupte nur dass es verständlich ist.
Frustration, hervorgehend aus der Inkompetenz der kroatischen Institutionen im Kampf gegen Korruption und Unrecht im kroatischen Fußball, hervorgehend aus der Ineffizienz der legalen Methoden haben zu dem geführt.
Und deswegen jarane, ich verstehe sie. Und ich schäme mich für das Verhalten unserer Nation, welche wieder einmal durch Beinflussung der Medien ihr hässlichstes Gesicht gezeigt hat, und unschuldigen Menschen z.B. in ihrer Lynch-Orgie Todesdrohungen geschickt hat.
Klar verstehst du sie, ost deinem jugendlichen alter geschuldet.

Selten war mein Volk gegen diesen Abschaum so vereint wie jetzt. Daran allein sieht man wie falsch die Aktion war.

Und wenn man den kroatischen Fussball boykottieren will, wieso bleibt man dann nicht geschlossen zu Hause und lässt die Stadien leer? Wenn keine Kohle rein kommt sind Šuker und Mamic ganz schnell weg. Wieso nicht?
Weil diese Idioten anscheinend in massiver Unterzahl sind

sag mal, willst du es nicht verstehen oder bist du tatsächlich so blöd? es geht hier um die außenwirkung und den rest der welt. nicht jeder liest irgendwelche reportagen in so frauenmagazinen wie "die zeit". die große mehrheit hat nur kroatische krawallmacher gesehen. und das war's. aber das ist ja für so nen hartkern-hooligan wie dich ja nicht das problem hier.

Ich bin kein Hooligan hajvanu, nisam to nikad ni reko.
Was der Rest der Welt sieht, ist unwichtig.
Hauptsache außen schön, aber innen verdorben, ha ?
Doppelmoral am Ballern bei dir.

- - - Aktualisiert - - -

Klar verstehst du sie, ost deinem jugendlichen alter geschuldet.

Selten war mein Volk gegen diesen Abschaum so vereint wie jetzt. Daran allein sieht man wie falsch die Aktion war.

Und wenn man den kroatischen Fussball boykottieren will, wieso bleibt man dann nicht geschlossen zu Hause und lässt die Stadien leer? Wenn keine Kohle rein kommt sind Šuker und Mamic ganz schnell weg. Wieso nicht?
Weil diese Idioten anscheinend in massiver Unterzahl sind

Stvarno jesi glup, ne pravis se :lol:
Maksimir ti stoji godinama prazan. Godinama Boysi bojkotiraju. Jel je smanjilo plus na mamivecom kontu ?
Nije.
Jer navijaci nisu bitni za plus. Nije bitan ni nogomet. Nije bitna povijest kluba, klub postaje njegovo imanje.

Eine Schande bist du mit deinem Namen.
Man muss sich nur fremdschämen wenn man zu dumm ist um die Situation zu erklären, oder wenn man, was bei dir sicherlich der Fall ist, keine Ahnung von ihr hat.
Mrs bolan.

Mach dir keine Gedanken wegen meinen Namen der ist mehr Kroatisch als du als Bosnier jemals werden wirst:)

Und was den Usernamen angeht ich könnte ja das Y weglassen, das würde einigen hier sicherlich tierisch gefallen:)

Lass ihn doch, er ist stolz auf diese Affen die die ganze Nation mit ihrem Verhalten in den Dreck gezogen haben. Das versteht er aber nicht und das Ganze ist ihm kein bisschen peinlich. Mir schon sowie den meisten anderen Kroaten auch. Mich haben schon unzählige Menschen wegen den Hools angesprochen und kein einziger mehr wegen der (überragenden) Leistung der Mannschaft so wie das nach dem ersten Spiel der Fall war. Man muss sich fremdschämen wegen diesen Idioten! Wer das nicht tut ist schlimmer wie die Hools selbst, ein Abschaum! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Mein Reden

Zurück
Oben