Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Barem si sa zadnjom recenicom u pravu

- - - Aktualisiert - - -

Alles schön und gut, soll man jetzt deswegen die Aktion im Stadion unter den Teppich kehren?
Interne Probleme löst man auch da wo sie sind.
Die Diaspora möchte das bisschen was ihre Heimat nach aussen repräsentiert, in Ruhe genießen, logisch das man auf die Barrikaden geht wenn ein paar schlecht erzogene und perspektivlose Kinder versuchen das kaputt zu machen.

Dass auch ein Verfahren wegen rassistischer Äußerungen läuft und die ZDS Rufe gegen Israel zu einer hohen Strafe führten interessierten doch auch keinen. Als ich das postete, hast du behauptet, dass ich auf Kroatien spucke :lol:

Wenn plötzlich die Außenwirkung so wichtig ist, sollte man auch Thomspon udn Simunic ansprechen. Keiner hat aber ein Problem mit Ustasa-Joe.

Dass auch ein Verfahren wegen rassistischer Äußerungen läuft und die ZDS Rufe gegen Israel zu einer hohen Strafe führten interessierten doch auch keinen. Als ich das postete, hast du behauptet, dass ich auf Kroatien spucke :lol:

Wenn plötzlich die Außenwirkung so wichtig ist, sollte man auch Thomspon udn Simunic ansprechen. Keiner hat aber ein Problem mit Ustasa-Joe.
Nein, bei dir macht es die Masse, du kackst ständig und aus diversesten Gründen auf das Land.
Was auch immer wer ruft, da besteht keine GEfahr für Leib und Leben. Und was jetzt Thompson schon wieder damit zu tun hat, ist wieder so ein linkes Ding.
Und Jo, lasst uns Jo aufhängen, er hat drei böse Wörter gesagt, ist bestraft worden, aber egal, lasst in uns hängen und diesen hirnlosen aggressiven Abschaum feiern. Kein Wunder das dieses Land zugrunde geht...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...Zdravko Mamić dao intervju...

ablenken, ablenken, immer nur ablenken. dir ist die nationalmannschaft doch scheißegal. was willst du eigentlich in hier diesem thread?

Internacionala se ukljucila. Engleske i njemacke vijesti donesivaju izvjestaje o tom.
I, za razliku od naseg naroda, vide da je HNS i kriminala u njemu, uzrok za ovu akciju bio.
Jos uz to, "huligani" imaju svoje heroje sad.
Akcija je bila uspijeh, kolko god ti to smetalo.

das ist das, was du glaubst. die außenstehenden sehen es so wie der "experte" thomas hitzlsperger: die balkanaffen haben halt das getan, was balkanaffen nun mal so tun.

Ali danas smo zapad, gospoda, moramo se dopadat svijetu. Moramo im lizat dupe, bit ko oni.

sapienti sahat.

Was machst du wenn hunderte Typen + Ordner hinter dir her sind ?
200 velikih 'rvatina nije uspijelo izlemat 10 huligana, za koje se prica da su kukavice itd.
Dafüe müsste ich ja erst mal so selten dämlich sein und andere im Stadion gefährden weil ich zu dämlich bin mein eigenes Leben in den Griff zu kriegen und meinen Eltern die Eh nix zu futtern haben die Kohle aus der Tasche ziehen um nach Frankreich zu kommen.

Aber gut das die normalen Fans sich das nicht mehr gefallen lassen. Hoffe beim nächsten mal brechen sie ihnen allw Knochen

Zurück
Oben