Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
mir gefällt nur die einstellung nicht, dass man sich keine chancen gegen spanien ausrechnet... als erster wäre die situation die beste mit abstand, sprich nahezu freiher weg bis ins hf.
Ja das wäre sie, sagte ich ja bereits. Wenn Modric aber nicht fit ist kann man ihn auch nicht bringen.
Bin sicher das man morgen versucht zu gewinnen, ganz egal mit wem.
Vida raus und Modric versuchen mit einem Spieler der genauso nach hinten mitarbeitet

ich mach mir langsam sorgen ob der alte cacic das systhem versteht, wenn auch hier keiner durchblickt außer ich. :lol:
am ende spekuliert man und findet sich auf einmal im af gegen frankreich wieder oder fliegt gar raus. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

nehmen wir an nordirland fliegt raus und dann kommt der dritte der gruppe d was in dem fall kroatien wäre.

Nehmen wir an Albanien und Nordirland kommen weiter. Gegen wen dann? Nach der Logik hätte Wales Albanien und Frankreich Nordirland und wir haben nix.

Wales ACD = Albanien. Frankreich CDE = Nordirland

Nehmen wir an Albanien und Nordirland kommen weiter. Gegen wen dann? Nach der Logik hätte Wales Albanien und Frankreich Nordirland und wir haben nix.

Wales ACD = Albanien. Frankreich CDE = Nordirland

das kann nicht mehr passieren,oder? was dann wäre? da bin ich momentan ehrlichgesagt bisschen überfragt. ich benutz ma diese ergebnissimulation die der hundzgemajni gepostet hat.

also entweder ist das ne schrottsimulation oder protugal kommt mit 2 punkten dubioserweise weiter und lässt albanien hinter sich, womit kroatien doch gegen wales spielt. eher ersteres! aber wenn das doch so stimmt, dann ist iwas in dem systhem verankert, was keiner checkt.

das kann nicht mehr passieren,oder? was dann wäre. da bin ich momentan ehrlichgesagt bisschen überfragt. ich benutz ma diese ergebnissimulation die der hundzgemajni gepostet hat.
also entweder ist das ne schrottsimulation oder protugal kommt mit 2 punkten dubioserweise weiter und lässt albanien hinter sich, womit kroatien doch gegen wales spielt. eher ersteres! aber wenn das doch so stimmt, dann ist iwas in dem systhem verankert, was keiner checkt.

das system spackt ab und zu!
ändere ein schon gespieltes ergebniss und setz es wieder wie ursprünglich zurürck, dann funzt es wieder

das kann nicht mehr passieren,oder? was dann wäre? da bin ich momentan ehrlichgesagt bisschen überfragt. ich benutz ma diese ergebnissimulation die der hundzgemajni gepostet hat.

Bei mir kommt auch Island weiter als Albanien mit 2 Punkten :lol:

Vielleicht ist es ja so, dass jeweils das beste Team aus der Kombi spielt. Damit könnte auch ein Dritter mit 2 Punkten weiter kommen, als einer mit 3 Punkten

bei A/C/D (Wales) C/D/E (Frankreich) hätte Kroatien schon gewonnen, weil sie jetzt schon die besten unter A/C/D sind.

Bei mir kommt auch Island weiter als Albanien mit 2 Punkten :lol:

Vielleicht ist es ja so, dass jeweils das beste Team aus der Kombi spielt. Damit könnte auch ein Dritter mit 2 Punkten weiter kommen, als einer mit 3 Punkten

bei A/C/D (Wales) C/D/E (Frankreich) hätte Kroatien schon gewonnen, weil sie jetzt schon die besten unter A/C/D sind.

nein, bei mir geht es, man muss nur schon den ersten gruppenspiel kurz präparieren und wieder zum alten ergebniss einstellen, der spinnt, aber wenn man die Macken kennt ist es top :D

Zurück
Oben