ich habs eben erklärt... was ist unklar?
Wahrscheinlich ist wohl, dass Nordirland und Albanien weiterkommen, weil in Gruppe F/E Dritte mit weniger als 3 Punkten durchaus möglich sind. Damit würde tatsächlich Frankreich winken :shocked:
ich habs eben erklärt... was ist unklar?
Keule...als 2. haben wir nach Spanien folgende potentielle Gegner. Italien, Deutschland, Frankreich. Will keinm Mensch.ich habs eben erklärt... was ist unklar?
Tja, und was wenn die dritten aus Gruppe A und C nicht weiterkommen? Das ist im Moment am wahrscheinlichsten. Also Wales.
Keule...als 2. haben wir nach Spanien folgende potentielle Gegner. Italien, Deutschland, Frankreich. Will keinm Mensch.
Was ist unklar?
nee tdotzdem frankreich gegen den dritten aus gruppe d.
- - - Aktualisiert - - -
ich hab doch eben gesagt, was padsieren muss, damit lroatien rausfliegt und das man auch bei ner niederlage nordirlands nicht spekulieren sollte, weil man dann gegen frankreich im af spielt. man muss zumindest versuchen erster zu werden.
glaub nur cobra hat wohl den durchblick
Frankreich hat C/D/E. Wie wird entschieden, wer da nun gegen Frankreich spielt? Nach Reihenfolge wäre es Nordirland.
ich mach mir langsam sorgen ob der alte cacic das systhem versteht, wenn auch hier keiner durchblickt außer ich.
am ende spekuliert man und findet sich auf einmal im af gegen frankreich wieder oder fliegt gar raus.
nee trotzdem frankreich gegen den dritten aus gruppe d.
- - - Aktualisiert - - -
ich hab doch eben gesagt, was passieren muss, damit kroatien rausfliegt und das man auch bei ner niederlage nordirlands nicht spekulieren sollte, weil man dann gegen frankreich im af spielt. man muss zumindest versuchen erster zu werden.
Dann spielt man eben gegen Frankreich. Immer noch besser als gegen Frankreichs, Italie und Deutschland
hahahaha...aber digga, benutze das doch mal
Europameisterschaft: interaktiver Tabellenrechner zur Saison 2016 - kicker
ich hoffe simunic liest BF, er versteht zumidest deutsch, Cacic denkt bestimmt noch als 3. fliegt man raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen