Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, und was wenn die dritten aus Gruppe A und C nicht weiterkommen? Das ist im Moment am wahrscheinlichsten. Also Wales.

nee trotzdem frankreich gegen den dritten aus gruppe d.

- - - Aktualisiert - - -

Keule...als 2. haben wir nach Spanien folgende potentielle Gegner. Italien, Deutschland, Frankreich. Will keinm Mensch.
Was ist unklar?

ich hab doch eben gesagt, was passieren muss, damit kroatien rausfliegt und das man auch bei ner niederlage nordirlands nicht spekulieren sollte, weil man dann gegen frankreich im af spielt. man muss zumindest versuchen erster zu werden.

Gegen wen würdet ihr spielen wenn ihr dritter werdet?

Mir wärs persöhnlich auch lieber, gegen Tschechien würde man das schaukeln, gegen Kroatien 50:50 maximal 60:40 Vorteil für uns wenn überhaupt.

nee tdotzdem frankreich gegen den dritten aus gruppe d.

- - - Aktualisiert - - -

ich hab doch eben gesagt, was padsieren muss, damit lroatien rausfliegt und das man auch bei ner niederlage nordirlands nicht spekulieren sollte, weil man dann gegen frankreich im af spielt. man muss zumindest versuchen erster zu werden.

Frankreich hat C/D/E. Wie wird entschieden, wer da nun gegen Frankreich spielt? Nach Reihenfolge wäre es Nordirland.

glaub nur cobra hat wohl den durchblick :)

ich mach mir langsam sorgen ob der alte cacic das systhem versteht, wenn auch hier keiner durchblickt außer ich. :lol:
am ende spekuliert man und findet sich auf einmal im af gegen frankreich wieder oder fliegt gar raus. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Frankreich hat C/D/E. Wie wird entschieden, wer da nun gegen Frankreich spielt? Nach Reihenfolge wäre es Nordirland.

nehmen wir an nordirland fliegt raus und dann kommt der dritte der gruppe d was in dem fall kroatien wäre.

nee trotzdem frankreich gegen den dritten aus gruppe d.

- - - Aktualisiert - - -

ich hab doch eben gesagt, was passieren muss, damit kroatien rausfliegt und das man auch bei ner niederlage nordirlands nicht spekulieren sollte, weil man dann gegen frankreich im af spielt. man muss zumindest versuchen erster zu werden.

Dann spielt man eben gegen Frankreich. Immer noch besser als gegen Frankreichs, Italie und Deutschland

Dann spielt man eben gegen Frankreich. Immer noch besser als gegen Frankreichs, Italie und Deutschland

mir gefällt nur die einstellung nicht, dass man sich keine chancen gegen spanien ausrechnet... als erster wäre die situation die beste mit abstand, sprich nahezu freier weg bis ins hf.

- - - Aktualisiert - - -

hahahaha...aber digga, benutze das doch mal
Europameisterschaft: interaktiver Tabellenrechner zur Saison 2016 - kicker
ich hoffe simunic liest BF, er versteht zumidest deutsch, Cacic denkt bestimmt noch als 3. fliegt man raus :D

ja hast du gemacht kroatien wird dritter und nordirland fliegt raus? was kommt dann raus? ;)

Zurück
Oben