Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
...wales 6 punkte england 5 slowakei 4...wie die 2. sein können ist mir ein rätsel ^^...

Falls wir dritter werden, könnte es Wales werden.

- - - Aktualisiert - - -

Hast endlich ein neues Thema zum Pöbeln und Hetzen gefunden, wa?

- - - Aktualisiert - - -

Nehme alles zurück:D Wieder verflogen. Aber Slowakei ist zweiter, laut ard Tabelle

- - - Aktualisiert - - -

Ne, hatte doch Recht Wales erster, slowakei dritter. Also könnten wir als Dritter gegen Wales spielen.
Du stinkst und kommst mit der Realität nicht klar.
Zu dem Text fällt dir offensichtlich nix ein...

...die jungs aus zg verarschen die öffentlichkeit schon wieder mit ihren fb status :haha:...ich rechne damit das sie morgen mittag auf allen portalen zu sehen sein werden :haha:...

wird modric jetzt eigtl sicher nicht eingesetzt gegen spanien? es gab doch entwarnung für ihn. das könnte das schlüsselspiel der ganzen europameisterschaft werden, sollte man gewinnen und der vollhorst lässt doch nicht etwa nen fitten modric auf der bank?

...die jungs aus zg verarschen die öffentlichkeit schon wieder mit ihren fb status :haha:...ich rechne damit das sie morgen mittag auf allen portalen zu sehen sein werden :haha:...

Wird zusammen mit einem neuen Sportgesetz gegen Hools wohl Hauptthema sein. Wahrscheinlich würde man dieses GEsetz dann auch mal ernst nehmen :D

- - - Aktualisiert - - -

wird modric jetzt eigtl sicher nicht eingesetzt gegen spanien? es gab doch entwarnung für ihn. das könnte das schlüsselspiel der ganzen europameisterschaft werden, sollte man gewinnen und der vollhorst lässt doch nicht etwa nen fitten modric auf der bank?

Wird geschont. Wenn Nordirland verliert sind wir ja schon weiter. Also keine Gefahr eigentlich.

Bin mal gespannt, was die Italiener machen und ob die Bock haben gegen uns zu spielen, falls wir zweiter werden:D Italien könnte sich auch mit Platz 2 zufrieden geben, dann könnte sich Italien das af schon mal sichern.

- - - Aktualisiert - - -

Du stinkst und kommst mit der Realität nicht klar.
Zu dem Text fällt dir offensichtlich nix ein...

Erklär mir, warum auch die BBB gegen den Verband kämpfen, obwohl Dinamo jedes Jahr durchmarschiert. Wenn du das kannst, nehme ich das vllt. ernst.

Wird zusammen mit einem neuen Sportgesetz gegen Hools wohl Hauptthema sein. Wahrscheinlich würde man dieses GEsetz dann auch mal ernst nehmen :D

- - - Aktualisiert - - -

Wird geschont. Wenn Nordirland verliert sind wir ja schon weiter. Also keine Gefahr eigentlich.

Bin mal gespannt, was die Italiener machen und ob die Bock haben gegen uns zu spielen, falls wir zweiter werden:D Italien könnte sich auch mit Platz 2 zufrieden geben, dann könnte sich Italien das af schon mal sichern.

- - - Aktualisiert - - -

Erklär mir, warum auch die BBB gegen den Verband kämpfen, obwohl Dinamo jedes Jahr durchmarschiert. Wenn du das kannst, nehme ich das vllt. ernst.

glupost! die können mit nem sieg auf slowakei statt auf die itaker treffen und im viertelfinale gg polen/schweiz anstelle von deutschland.... hier den wichtigsten spieler zu schonen(natürlich aber nur wenn er fit ist) wäre selbstmord, aber dem vollhorst auf der bank wärs zuzutrauen.

glupost! die können mit nem sieg auf slowakei statt auf die itaker treffen und im viertelfinale gg polen/schweiz anstelle von deutschland.... hier den wichtigsten spieler zu schonen wäre selbstmord!

Sie schonen ihn ja nicht ohne Grund, wenn er im af ausfallen würde, wäre das viel dramatischer. Wenn Pjaca spielt, wird man Mandzukics fehlen nicht unbedingt merken, bei der Leistung bisher. Und mal sehen, was Coric bringt, falls er spielt. Für beide ein Spiel, wo sie zeigen wollen, was sie können.

Sie schonen ihn ja nicht ohne Grund, wenn er im af ausfallen würde, wäre das viel dramatischer. Wenn Pjaca spielt, wird man Mandzukics fehlen nicht unbedingt merken, bei der Leistung bisher. Und mal sehen, was Coric bringt, falls er spielt. Für beide ein Spiel, wo sie zeigen wollen, was sie können.

dobro ja samo kazem sta mislim. vllt wirds denen noch leidtun nicht alle register gezogen zu haben. du kannst jetzt auch nicht in jedem spiel von ausgehn, dass luka sich verletzt. kannst den dann gleich nach hause schicken.

dobro ja samo kazem sta mislim. vllt wirds denen noch leidtun nicht alle register gezogen zu haben. du kannst jetzt auch nicht in jedem spiel von ausgehn, dass luka sich verletzt. kannst den dann gleich nach hause schicken.

Hej, wir haben Strinic, Badelj und den Joker Schildi :D Wenn Schildi kommt, haben die Spanier keine Chance

Zurück
Oben