Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Uf..
Irgendeine unsere Onlinportale nach 3 Verlinkungen :)

Aber selbst wenn nicht...sollten wir doch mit 4 Punkten nicht die 2 am schlechtesten plazireten 3 sein?

...es kann sein das die restlichen 5 gruppendritten alle 4 punkte am ende haben...nach welchen kriterien dann entschieden wird müsste ich selbst googeln...

du meinst es findet sich niemand in Kroatien, der nicht korrupt ist?
dann sollte ich mich als deutscher sofort drum kümmern, daß kein Geld mehr da hin fließt.
es gibt genügend bedürftige, die es brauchen können.

wen ich hierfür wohl wählen muss?
laß mich überlegen....

Gruppe C Nor = 3 Punkte bei Deutschlands Sieg
Gruppe E = unwahrscheinlich, dass Schweden gegen Belgien gewinnt oder Irland gegen Italien. Beide haben je 1 Punkt
Gruppe F Schluchtis könnten Island schalgen, dann 4 Punkte, aber aktuel td -2

So oder so wäre es eigentlich ziemlich sicher für uns. MIt England wäre es jetzt natürlich perfekt.

2 Platz wäre echt Katastrophe.
Nach Spanien dann also Italien, Deutschland, Frankreich. Kann man sich nicht besser wünschen

Komentar navijača Varteksa:

"Da li bi me Torcida podržala kad bi ja na utakmicama Hajduka radio nerede u cilju izbacivanja Hajduka u zadnju ligu iz razloga što je Hajduku oprošteno 150 milijuna kuna, a moj Vartekssu izbacili zbog 9 milijuna kuna? Dakle, također bi se borio protiv mafije HNS-a? Budimo realni, ovo je maslo frustranih navijača Hajduka koji su propalice, kukavice i beskičmenjaci!"

...wales ist sieger, slowakei dritter...

Falls wir dritter werden, könnte es Wales werden.

- - - Aktualisiert - - -

Komentar navijača Varteksa:

"Da li bi me Torcida podržala kad bi ja na utakmicama Hajduka radio nerede u cilju izbacivanja Hajduka u zadnju ligu iz razloga što je Hajduku oprošteno 150 milijuna kuna, a moj Vartekssu izbacili zbog 9 milijuna kuna? Dakle, također bi se borio protiv mafije HNS-a? Budimo realni, ovo je maslo frustranih navijača Hajduka koji su propalice, kukavice i beskičmenjaci!"

Hast endlich ein neues Thema zum Pöbeln und Hetzen gefunden, wa?

- - - Aktualisiert - - -

...wales ist sieger, slowakei dritter...

Nehme alles zurück:D Wieder verflogen. Aber Slowakei ist zweiter, laut ard Tabelle

- - - Aktualisiert - - -

Ne, hatte doch Recht :lol: Wales erster, slowakei dritter. Also könnten wir als Dritter gegen Wales spielen.

Zurück
Oben