Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
...wenn england die slowakei heute besiegt ist kroatien fix im achtelfinale...unabhängig vom morgigen spiel gegen spanien...

Angesichts dessen was zu befürchten war ein Witz :) Uns soll es Recht.

Bzw. Ich glaube die UEFA hat hier eingestanden selbst versagt zu haben. Erleichterung ist groß. Für unsere Jungs freut es mich ganz besonders.
So einfach dürfte die Entscheidung nicht gewesen sein, denn dann hätte man allen Vollidioten der Fussbalwelt signalisiert das ihre Methoden funktionieren. Zum Schluss hat man damit in gewissem Maße eine eigen Teilschuld eingeräumt.
Bleibt zu hoffen das die Sicherheitsmaßnahmen morgen auf höchstem Level sind

Dann drücken wir den Inselaffen mal die Daumen.

...für folgendes schalte ich meine emotionen von vor einigen jahren ein:

...aufgrund der aussagen einiger spieler das sie unbedingt gewinnen wollen, unbedingt gruppensieger, unbedingt punkten wollen etc...und aufgrund der erfahrung wie das karma kroatische sportmannschaften für ihre fairness und kalkulationsunwillen fickt hoffe ich das man endlich mal vor dem spiel chillig überlegt wie man spielt um mögliche goliaths im af und vf auszuweichen...

...für folgendes schalte ich meine emotionen von vor einigen jahren ein:

...aufgrund der aussagen einiger spieler das sie unbedingt gewinnen wollen, unbedingt gruppensieger, unbedingt punkten wollen etc...und aufgrund der erfahrung wie das karma kroatische sportmannschaften für ihre fairness und kalkulationsunwillen fickt hoffe ich das man endlich mal vor dem spiel chillig überlegt wie man spielt um mögliche goliaths im af und vf auszuweichen...

Wie willst du den ausweichen? Als 2. würden Itallien im achtel und Deutschland in einem möglichen Viertelfinale warten.

Als dritter wären die Engländer dran.

Nur wenn man Spanien besiegt, ohne Modric und Mandzukic, hätte man vermeintlich leichtere Gegner

Zurück
Oben