Mandzukic und Modric spielen nicht dafür Pjaca und eventuell Coric
Auf Coric wäre ich sehr gespannt. Halilovic wäre auch so interessant gewesen...schade ist er nicht dabei.
So einfach dürfte die Entscheidung nicht gewesen sein, denn dann hätte man allen Vollidioten der Fussbalwelt signalisiert das ihre Methoden funktionieren. Zum Schluss hat man damit in gewissem Maße eine eigen Teilschuld eingeräumt.Angesichts dessen was zu befürchten war ein Witz Uns soll es Recht.
Bzw. Ich glaube die UEFA hat hier eingestanden selbst versagt zu haben. Erleichterung ist groß. Für unsere Jungs freut es mich ganz besonders.
Dann drücken wir den Inselaffen mal die Daumen.
...für folgendes schalte ich meine emotionen von vor einigen jahren ein:
...aufgrund der aussagen einiger spieler das sie unbedingt gewinnen wollen, unbedingt gruppensieger, unbedingt punkten wollen etc...und aufgrund der erfahrung wie das karma kroatische sportmannschaften für ihre fairness und kalkulationsunwillen fickt hoffe ich das man endlich mal vor dem spiel chillig überlegt wie man spielt um mögliche goliaths im af und vf auszuweichen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen