Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
alles wieder cool, business as usual

gegen spanien erwarte ich mir drei punkte und den ersten Gruppenplatz.

Wird aus der Portokasse bezahlt.
Und die Verantwortlichen Hooligans allesamt lebend über Mossul abwerfen..

- - - Aktualisiert - - -

Bzw. Ich glaube die UEFA hat hier eingestanden selbst versagt zu haben. Erleichterung ist groß.

Zudem dürfen keine Tickets mehr an gewaltbereite Fans verkauft werden, die als Hooligans identifiziert wurden.

:)

Und unsere Polizei hat sogar vor denen gewarnt und nix ist passiert...

Man will Strafen und abkassieren...

stari, mach doch hier jetzt nicht einen auf weltfremd. diejenigen, die ihre forderungen mit solchen mitteln durchbringen wollen, haben doch gar kein problem mit korruption. denen passt es bloß nicht, dass sie selbst am falschen ende sind. wenn sie tatsächlich an einer veränderung interessiert sind, dann sollen sie sich doch dafür einsetzen, dass kroatien mal so was wie ein rechtsstaat werden könnte. selbst wenn man mamić und seinen šuker rauskicken würde, käme danach nur eine neue figur, wie es auch schon vorher dieser srebrić und marković waren. so funktioniert kroatien nun mal. aber nein, stattdessen müssen diese "reketari" ja die eigenen nationalspieler zuböllern und den kroatischen kindern die freude am fußball nehmen, weil "nogomet ste sjebali" und so.

aber das alles kann dir als deutschen ja eh egal sein. geh du lieber mal in den türkei-thread und erkläre den leuten dort, was in ihrem land nicht stimmt.

Zurück
Oben