Anscheinend gibt es auch keine Bewährung....
Da kann der Dienstag kommen! Jetzt können wir uns alle wieder auf einen tollen Fußballabend freuen und hoffen, dass die Jungs den ganzen Mist gut weggesteckt haben!
Anscheinend gibt es auch keine Bewährung....
Ist doch egal...ich hab nix verstanden, du kannst nix erklären, nicht mal auf 5-maliges Nachfragen.Willst du wieder beweisen, dass du nichts verstanden hast?
Wenn es so sein sollte, dann ja.Da kann der Dienstag kommen! Jetzt können wir uns alle wieder auf einen tollen Fußballabend freuen und hoffen, dass die Jungs den ganzen Mist gut weggesteckt haben!
Ist doch egal...ich hab nix verstanden, du kannst nix erklären, nicht mal auf 5-maliges Nachfragen.
Wichtig ist doch nur das du jetzt nicht zu sehr trauerst. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....das offizielle Statement kommt noch, kannst also immer noch hoffen.....
In der Zwischenzeit noch ein paar Bildchen
So ist brav...lass die Maske fallen.Du bist halt zu dämlich zum Lesen. Deswegen denkst du auch, dass ich mich freuen würde, wenn sie fliegen. Arme Sau
Tvoj narod je u bosni....sta te boli kurac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen