Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Willst du wieder beweisen, dass du nichts verstanden hast?
Ist doch egal...ich hab nix verstanden, du kannst nix erklären, nicht mal auf 5-maliges Nachfragen.

Wichtig ist doch nur das du jetzt nicht zu sehr trauerst. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....das offizielle Statement kommt noch, kannst also immer noch hoffen.....
In der Zwischenzeit noch ein paar Bildchen

Da kann der Dienstag kommen! Jetzt können wir uns alle wieder auf einen tollen Fußballabend freuen und hoffen, dass die Jungs den ganzen Mist gut weggesteckt haben!
Wenn es so sein sollte, dann ja.
Hoffe nur das man dieses mal deutlich besser in Überprüfung und Bewachung reagiert und eventuelle Vorfälle vorab aus dem Verkehr zieht

Ist doch egal...ich hab nix verstanden, du kannst nix erklären, nicht mal auf 5-maliges Nachfragen.

Wichtig ist doch nur das du jetzt nicht zu sehr trauerst. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....das offizielle Statement kommt noch, kannst also immer noch hoffen.....
In der Zwischenzeit noch ein paar Bildchen

Du bist halt zu dämlich zum Lesen. Deswegen denkst du auch, dass ich mich freuen würde, wenn sie fliegen. Arme Sau

Tvoj narod je u bosni....sta te boli kurac

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was stimmt nun mit dir nicht du Spalter?

Ach und übrigens:
Na naš redakciji mail stigle su fotografije s poplavljenog područja u Općini Odžak u Bosni i Hercegoviji. Upravo tamo je rođen danas slavni nogometaš Mario Mandžukić.

Cijelo selo Prud i dijelovi drugih sela u Općini Odžak potpuno su poplavljeni. Na tom području živi baka danas slavnog nogometaša Marija Manđukića. Cijelo je selo evakuirano zahvaljujući HGSS-u, pa i njegova baka čija je kuća poplavljena.
Poplavljeno i selo u kojem ?ivi baka Marija Mand?uki?a - Prud u BIH po vodom - Dnevnik.hr

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mandžukic je iz Pruda(Odžak), a njegovi Roditelji imaju Kuću u Sl. Brodu.
Ko izbjeglica je pobjego iz Pruda.

Mir geht es um das cobra zitat Tvoj narod je u bosni und das andere Zitat von cobra :davon abgesehen bleibt ein Kroate eben ein Kroate egal ob er in BiH lebt Illinois oder chicago

http://www.balkanforum.info/f10/kroatien-irland-10-06-12-20-45-a-216557/index14.html

Dort so und da so? Sehr Heuchlerisch

Und das mandzukic BiH Kroate ist ist sowieso allen bekannt, die hälfte der Mannschaft hat BiH Wurzeln,damals und heute ist egal, alte neue Generation..

Bosanska Posavina odvodi Hrvatsku na Euro 2012!

Sporta?i iz BiH dr?e RH iznad prosjeka - www.vecernji.ba

Zurück
Oben