Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Kann man ja haben.....Mich widerts nur an wenn man auf alles spuckt was nicht links oder index ist.

...ansichtssache...es gibt diese linken spinner tatsächlich die es bis heute nicht verkraftet haben das kroatien unabhängig sind...und bis heute "bili bi svijetski prvaci 199x da nije..." brüllen und ohne scham und skrupel kroatische verteidiger und serbische aggresoren auf eine stufe stellen...
...jedoch weiß ich aus persönlicher erfahrung das man mit solchen gestalten in einen topf geworfen wird wenn man mamic u co kritisiert...

...ansichtssache...es gibt diese linken spinner tatsächlich die es bis heute nicht verkraftet haben das kroatien unabhängig sind...und bis heute "bili bi svijetski prvaci 199x da nije..." brüllen und ohne scham und skrupel kroatische verteidiger und serbische aggresoren auf eine stufe stellen...
...jedoch weiß ich aus persönlicher erfahrung das man mit solchen gestalten in einen topf geworfen wird wenn man mamic u co kritisiert...
Denke da gibts keine zwei Meinungen. Mamic und Suker samt Anhang gehören weg. Wobei ich es traurig finde was aus einem Fußballer wie Suker geworden ist.
Aber auf alles zu spucken und keine Antworten zu nix zu haben, dann noch linke radikale Ecke leicht rot eingefärbt und immer nur spucken, spucken, spucken...geht gar nicht

Das ist aber eine sehr kleine Minderheit, gerade bei den jüngeren...

Zurück
Oben