Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch schön, wenn du mit jedem Satz bestätigst, dass sehr viele User in dem was sie von dir halten, richtig liegen. Geschenkt.

Die angesprochene Gewalt in und um die Stadien, eigentlich im ganzen Fußball ist der Grund, warum ich schon mehrere Jahrzehnte keinen Fuß mehr in ein Stadion setze. All die Schilderungen von Bekannten, die Medienberichte und nicht zuletzt auch "Wortspenden" hier, lassen mich zur Überzeugung kommen: Ein Fußballstadion ist ein Sammelbecken aller gestrandeten Existenzen.
Wenn man schon der Hooligans nicht habhaft werden kann, dann ist die einzig richtige Reaktion darauf, die Mannschaften für mehrere Jahre von internationalen Bewerben aus zu schließen. Sollen sie sich doch bei ihren "Fans" bedanken und sich zu Hause in ihren Stadien die Schädel einschlagen.

Was deine Wortwahl betrifft, so konnte ich lange nicht glauben, dass es noch tiefer geht, als es seinerzeit der unsäglich "Hamburg4711" gezeigt hat. Nicht ohne Grund wurde er als "unbrauchbar" eingestuft. Mach dir deinen Reim darauf.
Jo Ösi...Mannschaft und zig tausend normale Fans ausschließen weil man ne Gruppe Kiddies nicht am randalieren hindern kann? Bist ja ne echte Leuchte....
Kann man ja gleich halb Europa sperren. Aber wie du schon sagtest...Fussball juckt dich eh nicht, deswegen geh besser weiter deine Tomaten züchten und schreib in Balkanforen darüber

Du spuckst auf deine Leute, sonst niemand.
Ist das deiner deiner linksradikalen Zeckentaktik?
Ich spucke nur auf solch genetischen Abfall wie diese Randalemacher, du auf alles und jeden aus Cro, ausser auf Index, Split, und dein verbündeten linksradikalen

- - - Aktualisiert - - -[/SIZE][/COLOR]

Sagt der mit 57.000 Beiträgen.[/QUOTE]
Sicher nicht in nem Ösiforum. Identitätsstörung?
Wäre aber auch schwer für dich 57000 Beiträge um deine hochinteressante Tomatenzucht zu schreiben

Ist das deiner deiner linksradikalen Zeckentaktik?
Ich spucke nur auf solch genetischen Abfall wie diese Randalemacher, du auf alles und jeden aus Cro, ausser auf Index, Split, und dein verbündeten linksradikalen

Welche Linksradikalen denn? :lol: Sind dir am Freitag so sehr die Sicherungen durchgeknallt, dass du jetzt alles durcheinander bringst?

Schon die Tatsache, dass du von "genetischem" Abfall sprichst. Du hast einfach richtig einen in der Birne.

- - - Aktualisiert - - -

Ich fahr immer rechts ....und damit nie schlecht :D

Ich fahr auf der Autobahn immer links :D

Wer von uns beiden ist schneller?

Zurück
Oben