Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Schrei noch 10mal Hurensöhne und such die Namen der Hools raus Du springst seit Tagen wie ein frisch geflicktes Eichhörnchen durch die Threads und legst dich mit jedem an und verteilst dann noch Ratschläge, weil du überhaupt keinen Plan von der Situation hast. Versuch mal dich durchzusetzen, ohne dass du gleich komplett durchknallt ;)
Wenn ich komplett durchknall gibts dich Lappen nicht mir.
Das machen genug andere, keine Sorge, nur sind deine Beiträge nicht mehr zu ertrage. Schau noch mal wie der Threaf heißt. Deine sinnfreiem Bildchen kannse doch mit deinem Stecher Legija austauschen.
Bei deinem ganzen dummen Gelaber hast du immer noch nicht geantwortet was diese...Achtung....Hurensöhne....denn nun gegen Mamic und Suker erreicht haben

Wenn ich komplett durchknall gibts dich Lappen nicht mir.
Das machen genug andere, keine Sorge, nur sind deine Beiträge nicht mehr zu ertrage. Schau noch mal wie der Threaf heißt. Deine sinnfreiem Bildchen kannse doch mit deinem Stecher Legija austauschen.
Bei deinem ganzen dummen Gelaber hast du immer noch nicht geantwortet was diese...Achtung....Hurensöhne....denn nun gegen Mamic und Suker erreicht haben

Ich habe oft genug geschrieben und du musst dir nur die Reaktionen der internationalen Presse anschauen und nicht deine peinlichen rechten Seiten, wie narod.hr etc. Dann müsstest du auch nichts nachplappern und wir blieben verschont von Begriffen wie "zu jung" oder "arbeitslos". Schau dir doch allein den Sportschau Bericht an. Du bist einfach nur geil aufs Pöbeln und mit der Masse gegen irgendwelchen anderen zu hetzen. Mal Serben, mal Nordafrikaner und mal eben ein paar Jugendliche, die mit Bengalos gegen die kroatische Mafia kämpfen und deren Mütter deiner Meinung nach Huren sind. Schon das Niveau deiner Sprache ist so lächerlich und unwürdig.. Kein Wunder, dass du den Bezug der Bilder nicht verstehst... Oder verstehst du ihn und gehst deswegen so ab? Du Bayern-Fan :lol:

Lass ihn doch. Leute wie Cobra sind unheimlich wichtig für jede Gemeinschaft, denn jede Gruppe braucht eine arme Sau...
Lungerst du deswegen Balkanforen statt in deurschen rum? Geh doch lieber mit der Rothaut über Gärten und Tomaten quatschen.
Oder willst du Trottel live aus deinem Garten jetzt auch noch berichten wie toll und richtig Gewalt im Stadion ist?

Sprach der Bosanac der sich für nen kroatischen Hooligan hält. Mrš balavče.
Wenn dann alle 2 du Trottel.

Opa, kako si jadan jebote.
Samo dalje djelite nas narod, ti i oni ko ti su prava sramota hrvatskog naroda. Nisu ovi decki.

Alle 4 Jare weil sich unsere geile Reprezentacija nicht für jedes Turnier qualifiziert :lol:

Ich habe oft genug geschrieben und du musst dir nur die Reaktionen der internationalen Presse anschauen und nicht deine peinlichen rechten Seiten, wie narod.hr etc. Dann müsstest du auch nichts nachplappern und wir blieben verschont von Begriffen wie "zu jung" oder "arbeitslos". Schau dir doch allein den Sportschau Bericht an. Du bist einfach nur geil aufs Pöbeln und mit der Masse gegen irgendwelchen anderen zu hetzen. Mal Serben, mal Nordafrikaner und mal eben ein paar Jugendliche, die mit Bengalos gegen die kroatische Mafia kämpfen und deren Mütter deiner Meinung nach Huren sind. Schon das Niveau deiner Sprache ist so lächerlich und unwürdig.. Kein Wunder, dass du den Bezug der Bilder nicht verstehst... Oder verstehst du ihn und gehst deswegen so ab? Du Bayern-Fan :lol:
Ist natürlich besser seine Frustration durch das ständige Bespucken seines Landes und dessen Leute auszuleben und Gewalt als Lösung zu rechtfertigen. Aufwiedersehen Rechtsstaat. Aber von der Couch aus in Germanien kann man es ja machen

Reci to Hrvatima iz Bosne koji su ginuli dok si ti drko kurac.
Cuj djeteta :) pa nije te ni u tekucem stanju bilo dok je dole pucalo a on o nekom drkanju....nestali bi da naši ljudi nisu išli u bosnu da vas spase i da vas mi nismo primili u hrvatsku kad ste bježali ko zečevi.
Ajde prošetaj...vrijeme ti je mjenjati pelene

Lungerst du deswegen Balkanforen statt in deurschen rum? Geh doch lieber mit der Rothaut über Gärten und Tomaten quatschen.
Oder willst du Trottel live aus deinem Garten jetzt auch noch berichten wie toll und richtig Gewalt im Stadion ist?

Ist doch schön, wenn du mit jedem Satz bestätigst, dass sehr viele User in dem was sie von dir halten, richtig liegen. Geschenkt.

Die angesprochene Gewalt in und um die Stadien, eigentlich im ganzen Fußball ist der Grund, warum ich schon mehrere Jahrzehnte keinen Fuß mehr in ein Stadion setze. All die Schilderungen von Bekannten, die Medienberichte und nicht zuletzt auch "Wortspenden" hier, lassen mich zur Überzeugung kommen: Ein Fußballstadion ist ein Sammelbecken aller gestrandeten Existenzen.
Wenn man schon der Hooligans nicht habhaft werden kann, dann ist die einzig richtige Reaktion darauf, die Mannschaften für mehrere Jahre von internationalen Bewerben aus zu schließen. Sollen sie sich doch bei ihren "Fans" bedanken und sich zu Hause in ihren Stadien die Schädel einschlagen.

Was deine Wortwahl betrifft, so konnte ich lange nicht glauben, dass es noch tiefer geht, als es seinerzeit der unsäglich "Hamburg4711" gezeigt hat. Nicht ohne Grund wurde er als "unbrauchbar" eingestuft. Mach dir deinen Reim darauf.

- - - Aktualisiert - - -

Lungerst du deswegen Balkanforen statt in deurschen rum...

Sagt der mit 57.000 Beiträgen.

Zurück
Oben