Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Welche Linksradikalen denn? Sind dir am Freitag so sehr die Sicherungen durchgeknallt, dass du jetzt alles durcheinander bringst?

Schon die Tatsache, dass du von "genetischem" Abfall sprichst. Du hast einfach richtig einen in der Birne.

Was bist du denn sonst? Deine linksradikalen Freunde befürworten, genau wie du, Gewalt um ihre Ziele zu erreichen.
Was sind diese Arschlöcher den sonst als genetischer Abfall? Hurensöhne? Dreck? Gestörte Vollidioten? Such dir was aus...

Ziehe die Frage zurück, hast ja schon beantwortet was dieser Abschaum für dich ist. Helden, nicht Hooligans

Jo Ösi...Mannschaft und zig tausend normale Fans ausschließen weil man ne Gruppe Kiddies nicht am randalieren hindern kann? Bist ja ne echte Leuchte....
Kann man ja gleich halb Europa sperren. Aber wie du schon sagtest...Fussball juckt dich eh nicht, deswegen geh besser weiter deine Tomaten züchten und schreib in Balkanforen darüber

Wenn sich Alles nur INNERHALB der Stadien abspielen würde, dann würde es mich tatsächlich nicht im Geringsten kratzen. Sehr wohl ist es für mich ein Thema, wenn fremdes Eigentum in ganzen Straßenzügen aus reiner Bosheit beschädigt und zerstört wird.

Ich habe eine Wohnung in Wien 14 in der Nähe des Rapid-Stadions. Mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen, außer dass die letzten Monaten während des Neubaus die besten Monate waren, seit ich in Wien wohne.

Und wenn man die Fußballmannschaften halb Europas ausschließen würde - auch gut.

Was bist du denn sonst? Deine linksradikalen Freunde befürworten, genau wie du, Gewalt um ihre Ziele zu erreichen.
Was sind diese Arschlöcher den sonst als genetischer Abfall? Hurensöhne? Dreck? Gestörte Vollidioten? Such dir was aus...

Ziehe die Frage zurück, hast ja schon beantwortet was dieser Abschaum für dich ist. Helden, nicht Hooligans

Ja, meine linksradikalen Kampfgenosse, wie Vukovarac :lol:

Du checkst ja nicht einmal die Bilder, die ich gepostet habe und kommst dann mit Hurensöhne. Du solltest mal überlegen, wer hier als Arbeitsloser Abschaum rüberkommt ;)

Ja, meine linksradikalen Kampfgenosse, wie Vukovarac

Du checkst ja nicht einmal die Bilder, die ich gepostet habe und kommst dann mit Hurensöhne. Du solltest mal überlegen, wer hier als Arbeitsloser Abschaum rüberkommt ;)

Arbeitsloser in deinem Fall klein, du Megaintellektueller.
Wen interessieren deine Bildchen oder was du denkst wie ich rüberkomme?
Bei deinen dalmatinischen hirnlosen Affen ist das Fakt.
Du hast unübersehbar ganz andere Probleme.

15:15 - Uefa neće izbaciti Hrvatsku. Bit će to jedna od najvećih novčanih kazni u povijesti, ali će vatreni ostati na Euru

...jz kommt wieder runter...ihr habt unterschiedliche standpunkte...und weiter?!...alles jut...

Zurück
Oben