Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Nach zwei Transplantationen geht das also wieder los, er ist auf dem Bild sichtlich gezeichnet :( ich hatte einen Verwandten in Rijeka der über 20 Jahre lang zur Dialyse musste, er sagte damals der Tod hat für ihn jeden Schrecken verloren

Das schlimme ist gegen die Verwandten Organe hat sein Immunsystem Antikörper gebildet so das sein Bruder nicht helfen kann mit einer Niere.

Jetzt muss er warten. In Kroatien müsste er nur knapp 1,5 Jahre warten weil dort mehr Leute Spenderausweise haben.

In Deutschland könnte es bis zu 7 Jahre dauern.

Grosses Takent haben alle drei, Rückschläge einstecken gehört auch zu Reifebildung.
Alle haben noch Zeit um zu guten Fussballer haranzuwachsen, Modric hat in dem Alter noch nichts gerissen, ein wenig Geduld mit dem Jungen wäre auch angebracht, sie stehen schon als Teenager unter ernormen Druck.

Ach wie reif war ich in den Alter, ich hatte nur Mist im Kopf hauptsache Ausgang und Party.

du verstehst mich falsch, die haben das talent keine frage, aber im kopf sind die noch lange nicht soweit wie die deutschen talente im gleichen alter, alle haben sich schon eingebildet, die wären etwas, haben aber noch gar nichts bewiesen...

du verstehst mich falsch, die haben das talent keine frage, aber im kopf sind die noch lange nicht soweit wie die deutschen talente im gleichen alter, alle haben sich schon eingebildet, die wären etwas, haben aber noch gar nichts bewiesen...

Desswegen wird auch ein Brekalo, Halilovic, Balic, Perica, Pasalic, Coric und auf den Boden der Tatsache gebracht.
Ich kenne keine Deutschen die in dem Alter umbedingt besser sind.

Coric wurde von Juventus Spiel Suspendiert
Brekalo steht im Wolfsburg nicht im Kader und und und

Die haben noch Zeit zu lehren das jeder so entetbeie Livaja denk ich nicht.

Desswegen wird auch ein Brekalo, Halilovic, Balic, Perica, Pasalic, Coric und auf den Boden der Tatsache gebracht.
Ich kenne keine Deutschen die in dem Alter umbedingt besser sind.

Coric wurde von Juventus Spiel Suspendiert
Brekalo steht im Wolfsburg nicht im Kader und und und

Die haben noch Zeit zu lehren das jeder so entetbeie Livaja denk ich nicht.

Naja Pasalic mit den anderen im gleichen Satz zu nennen ist fernab von der Realität, er zeigt was und egal wo er war hat er gespielt und benimmt sich nicht wie eine diva (balic, halilovic) er ist ein musterbeispiel für die anderen möchtegerns.

umd zu den deutschen, sagt dir ein leroy sane etwas oder der andere kleine schalker max, arnold, draxler... alle weiter als die meisten die du genannt hast...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Manschaft gegen Kosovo und Finnland

- - - Aktualisiert - - -

Naja Pasalic mit den anderen im gleichen Satz zu nennen ist fernab von der Realität, er zeigt was und egal wo er war hat er gespielt und benimmt sich nicht wie eine diva (balic, halilovic) er ist ein musterbeispiel für die anderen möchtegerns.

umd zu den deutschen, sagt dir ein leroy sane etwas oder der andere kleine schalker max, arnold, draxler... alle weiter als die meisten die du genannt hast...

Wir müssen nicht immer die gleiche Meinung haben bei Balic gebe ich dir Recht.
Halilovic hat sich bei Sporting Gijon durchgesetzt und wurde sogar 3 mal nacheinander Spieler des Monats, und vorallem wird er auch beim HSV glänzen.

Die Deutschen die di genant hast da hebt sich Deaxler ab der rest miss sich noch beweisen

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du schon Draxler nenst dann vergleich ihn doch mit einem gleichaltrigen wie Mateo Kovacic

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben