daro
Kellerkind
Fußball-Star Ivan Klasnic (36) | ?Zum Überleben brauche ich eine neue Niere? - Fussball-Mix - Bild.de
Klasnic hat keine funktionierende Nieren.
Fußball-Star Ivan Klasnic (36) | ?Zum Überleben brauche ich eine neue Niere? - Fussball-Mix - Bild.de
Grosses Takent haben alle drei, Rückschläge einstecken gehört auch zu Reifebildung.
Alle haben noch Zeit um zu guten Fussballer haranzuwachsen, Modric hat in dem Alter noch nichts gerissen, ein wenig Geduld mit dem Jungen wäre auch angebracht, sie stehen schon als Teenager unter ernormen Druck.
Ach wie reif war ich in den Alter, ich hatte nur Mist im Kopf hauptsache Ausgang und Party.
du verstehst mich falsch, die haben das talent keine frage, aber im kopf sind die noch lange nicht soweit wie die deutschen talente im gleichen alter, alle haben sich schon eingebildet, die wären etwas, haben aber noch gar nichts bewiesen...
Desswegen wird auch ein Brekalo, Halilovic, Balic, Perica, Pasalic, Coric und auf den Boden der Tatsache gebracht.
Ich kenne keine Deutschen die in dem Alter umbedingt besser sind.
Coric wurde von Juventus Spiel Suspendiert
Brekalo steht im Wolfsburg nicht im Kader und und und
Die haben noch Zeit zu lehren das jeder so entetbeie Livaja denk ich nicht.
Naja Pasalic mit den anderen im gleichen Satz zu nennen ist fernab von der Realität, er zeigt was und egal wo er war hat er gespielt und benimmt sich nicht wie eine diva (balic, halilovic) er ist ein musterbeispiel für die anderen möchtegerns.
umd zu den deutschen, sagt dir ein leroy sane etwas oder der andere kleine schalker max, arnold, draxler... alle weiter als die meisten die du genannt hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen