Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ja leider bemühen wir uns net um ihn... er könnte locker das für zvezda sein, was er jetzt für dinamo ist. unser fußball würde alles zerstören. ziveo zdravko mamic! :)

ich weiß noch wie ich als kind immer dachte nogomet sei ein eis... es gab nämlich son eis mal dort zu kaufen wo nogomet draufstand und da hab ich mich immer gewundert, wieso es kein honiggeschmack ist (nogomed :lol: )

ich weiß noch wie ich als kind immer dachte nogomet sei ein eis... es gab nämlich son eis mal dort zu kaufen wo nogomet draufstand und da hab ich mich immer gewundert, wieso es kein honiggeschmack ist (nogomed :lol: )
Arbeite besser an deiner Muttersprache und stell deine leicht perversen Neigungen ab, vielleicht verbindest du dann nicht Honig mit Füßen :(

Wie schon einmal erwähnt wird Kroatien im Januar an einem Turnier in China teilnehmen, neben China und Kroatien werden auch Island und Chile mitmachen gegen die Kroatien am 11. Januar das erste Spiel macht.
Es werden wohl nur junge Talente und Spieler aus der HNL mitkommen, einer davon ist Filip Ozobic der momentan bei Qäbälä (Aserbaidschan) spielt :D

Zurück
Oben