Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
war echt nicht lustig...

aber netter versuch ;)

Arbeite besser an deiner Muttersprache und stell deine leicht perversen Neigungen ab, vielleicht verbindest du dann nicht Honig mit Füßen :(

weil ich einfach mal gesagt hab, was ich als kind gedacht hab und cobra anfängt nen 6 oder 7 jährigen als pervers zu bezeichnen und du sagst es wär nicht lustig, obwohl meist keiner darauf hingewiesen wird, selbst wenn er sich iwas ausdenkt um lustig zu sein. :lol:
sowas begründe ich mit komplexen, da ihr denkt ich hätte mich über den begriff lustig gemacht. :)

Warum sollte nogomed essbarer sein als nogomet? :lol: dann doch lieber balun

wahrscheinlich hab ich mir damals keine gedanken gemacht, dass nogo von noga kommt und nur auf med noch geachtet. ich glaub die glühbirne ging bei mir an als ich dann zum ersten mal was was von rukomet hörte. :)

Mit 9 sollte man schon wissen was noga heißt und dass das nix mit Honig zu tun haben kann....
Wärst das nicht du, könnte man dir das ja abkaufen, aber deine Versuche sich immer mal wieder lustig zu machen sind ja hinlänglich bekannt, und das war mal wieder so ein gescheiterter Versuch, deshalb musst du dann auch mit dementsprechenden Reaktionen leben....du Honigfußfetischist:cool:

Mit 9 sollte man schon wissen was noga heißt und dass das nix mit Honig zu tun haben kann....
Wärst das nicht du, könnte man dir das ja abkaufen, aber deine Versuche sich immer mal wieder lustig zu machen sind ja hinlänglich bekannt, und das war mal wieder so ein gescheiterter Versuch, deshalb musst du dann auch mit dementsprechenden Reaktionen leben....du Honigfußfetischist:cool:

weder war ich schon 9 noch hab ich nicht gewusst was noga ist. iwie hab ich das gefühl, dass du zwar richtig lesen kannst, das gelesene jedoch nicht richtig interpretieren kannst.

honigfußfetischist hahaha :lol:

weder war ich schon 9 noch hab ich nicht gewusst was noga ist. iwie hab ich das gefühl, dass du zwar richtig lesen kannst, das gelesene jedoch nicht richtig interpretieren kannst.

honigfußfetischist hahaha :lol:

Ich kenn dich nur lang genug Keule, deswegen zieht der Scheiss nicht :)

ich weiß noch wie ich als kind immer dachte nogomet sei ein eis... es gab nämlich son eis mal dort zu kaufen wo nogomet draufstand und da hab ich mich immer gewundert, wieso es kein honiggeschmack ist (nogomed :lol: )

:haha:

Ich hab als Kind gedacht, dass weiße Kühe Milch geben und braune Kühe Kaba :lol:...

Wie erwartet wurden nur HNL Spieler + Ozobic für das Turnier im Januar einberufen

vgnnu6rk.jpg

:haha:

Popis najboljih izbornika u 2016. godini:

1. Fernando Santos (Portugal) 199 bodova
2. Lars Lagerbäck (Island) 71
3. Joachim Löw (Njemačka) 62
4. Chris Coleman (Wales) 61
5. Didier Deschamps (Francuska) 52
6. Antonio Conte (Italija) 17
7. Ante Čačić (Hrvatska) 8
8. Marc Wilmots (Belgija) 3
9. Tite (Brazil) 3