Warum sollte nogomed essbarer sein als nogomet? dann doch lieber balun
war echt nicht lustig...
aber netter versuch
Arbeite besser an deiner Muttersprache und stell deine leicht perversen Neigungen ab, vielleicht verbindest du dann nicht Honig mit Füßen
wieso komplexe?
Warum sollte nogomed essbarer sein als nogomet? dann doch lieber balun
Mit 9 sollte man schon wissen was noga heißt und dass das nix mit Honig zu tun haben kann....
Wärst das nicht du, könnte man dir das ja abkaufen, aber deine Versuche sich immer mal wieder lustig zu machen sind ja hinlänglich bekannt, und das war mal wieder so ein gescheiterter Versuch, deshalb musst du dann auch mit dementsprechenden Reaktionen leben....du Honigfußfetischist
weder war ich schon 9 noch hab ich nicht gewusst was noga ist. iwie hab ich das gefühl, dass du zwar richtig lesen kannst, das gelesene jedoch nicht richtig interpretieren kannst.
honigfußfetischist hahaha
Ich kenn dich nur lang genug Keule, deswegen zieht der Scheiss nicht
ich weiß noch wie ich als kind immer dachte nogomet sei ein eis... es gab nämlich son eis mal dort zu kaufen wo nogomet draufstand und da hab ich mich immer gewundert, wieso es kein honiggeschmack ist (nogomed )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen