Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
...nicht die mannschaft sondern wir fans...da gibts'n unterschied...

Was laberst du? Du hast mich doch vorhin zu den Serben sortiert debilu
Naja, die Serbische Nationalteam ist die Nachfolger der Jugoslawische, nach FIFA und UEFA. HNS und die Kro-team sind die Nachfolger der 1939-45 Team. Halbe Mannschaft sind Ustaša Sympatisanten (Joe Šimunić; auch Modrić war aus Pavelić Grabs). Solltest du nicht als richtiger Antifaschist prinizipäl sein?

Naja, die Serbische Nationalteam ist die Nachfolger der Jugoslawische, nach FIFA und UEFA. HNS und die Kro-team sind die Nachfolger der 1939-45 Team. Halbe Mannschaft sind Ustaša Sympatisanten (Joe Šimunić; auch Modrić war aus Pavelić Grabs). Solltest du nicht als richtiger Antifaschist prinizipäl sein?

Du gehst mir auf den Sack. AUßerdem akzeptiere ich Serbien nicht als Rosinenpickernachfolger von YU. Lass doch einfach Sport Sport sein und gut ist. Du würdest dir sogar das Arschloch bleechen, um weißer zu sein

Du gehst mir auf den Sack. AUßerdem akzeptiere ich Serbien nicht als Rosinenpickernachfolger von YU. Lass doch einfach Sport Sport sein und gut ist. Du würdest dir sogar das Arschloch bleechen, um weißer zu sein
Wer interessiert es was du glaubst? Die Fakten sind anders. Es must schwierig sein für dich immer wenn ZDS gerufft wird, wenn das Mannschaft spielt. Hoffentlich wird dich nicht zu Suizid drängen. [FONT=arial, helvetica, sans-serif]
[/FONT]

Wer interessiert es was du glaubst? Die Fakten sind anders. Es must schwierig sein für dich immer wenn ZDS gerufft wird, wenn das Mannschaft spielt. Hoffentlich wird dich nicht zu Suizid drängen.

ZDS wirkt auf mich nur lächerlich, wenn man bedenkt, dass es gerade von den größten Gaunern gefördert wird, die eben eher fürs biznis als für Dom bereit waren. Genauso ist es im Stadion einfach nur lächerlich. Genauso könnte man za veceru spremni brüllen

Ante hör auf es ihm madig zu machen, ZDS bedeutet ihm so viel, da steckt so viel Liebe und Hingabe und Opferbereitschaft drin, du Jugokommunistischer Cetnik wirst das nie verstehen

ZDS wirkt auf mich nur lächerlich, wenn man bedenkt, dass es gerade von den größten Gaunern gefördert wird, die eben eher fürs biznis als für Dom bereit waren. Genauso ist es im Stadion einfach nur lächerlich. Genauso könnte man za veceru spremni brüllen
Was sind das für Denkwünsche? Es wird gefordert von dem Fans weil es spass macht. Das Kro-team promoviert faschismus, es ist nicht dein Team. Haupt ab von sie.

Zurück
Oben