G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...nicht die mannschaft sondern wir fans...da gibts'n unterschied...
...nicht die mannschaft sondern wir fans...da gibts'n unterschied...
Die Mannschaft ist Mamicorientiert
Naja, die Serbische Nationalteam ist die Nachfolger der Jugoslawische, nach FIFA und UEFA. HNS und die Kro-team sind die Nachfolger der 1939-45 Team. Halbe Mannschaft sind Ustaša Sympatisanten (Joe Šimunić; auch Modrić war aus Pavelić Grabs). Solltest du nicht als richtiger Antifaschist prinizipäl sein?Was laberst du? Du hast mich doch vorhin zu den Serben sortiert debilu
Naja, die Serbische Nationalteam ist die Nachfolger der Jugoslawische, nach FIFA und UEFA. HNS und die Kro-team sind die Nachfolger der 1939-45 Team. Halbe Mannschaft sind Ustaša Sympatisanten (Joe Šimunić; auch Modrić war aus Pavelić Grabs). Solltest du nicht als richtiger Antifaschist prinizipäl sein?
Wer interessiert es was du glaubst? Die Fakten sind anders. Es must schwierig sein für dich immer wenn ZDS gerufft wird, wenn das Mannschaft spielt. Hoffentlich wird dich nicht zu Suizid drängen. [FONT=arial, helvetica, sans-serif]Du gehst mir auf den Sack. AUßerdem akzeptiere ich Serbien nicht als Rosinenpickernachfolger von YU. Lass doch einfach Sport Sport sein und gut ist. Du würdest dir sogar das Arschloch bleechen, um weißer zu sein
Wer interessiert es was du glaubst? Die Fakten sind anders. Es must schwierig sein für dich immer wenn ZDS gerufft wird, wenn das Mannschaft spielt. Hoffentlich wird dich nicht zu Suizid drängen.
Was sind das für Denkwünsche? Es wird gefordert von dem Fans weil es spass macht. Das Kro-team promoviert faschismus, es ist nicht dein Team. Haupt ab von sie.ZDS wirkt auf mich nur lächerlich, wenn man bedenkt, dass es gerade von den größten Gaunern gefördert wird, die eben eher fürs biznis als für Dom bereit waren. Genauso ist es im Stadion einfach nur lächerlich. Genauso könnte man za veceru spremni brüllen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen