Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
banderas.png

Was sind das für Denkwünsche? Es wird gefordert von dem Fans weil es spass macht. Das Kro-team promoviert faschismus, es ist nicht dein Team.

Was für Denkwünsche, der ganze korrupte Scheißhaufen fördert es und ihr bejubelt sie dabei, wie sie euch das Geld aus der Tasche ziehen. Was wurde Ustasa Joe bejubelt und nun weiß er nicht, wie er gleichzeitig Sucker und Mamic in den Arsch kriechen soll.

ich entscheide übrigens selbst, was mein team ist und was nicht ;)

Was für Denkwünsche, der ganze korrupte Scheißhaufen fördert es und ihr bejubelt sie dabei, wie sie euch das Geld aus der Tasche ziehen. Was wurde Ustasa Joe bejubelt und nun weiß er nicht, wie er gleichzeitig Sucker und Mamic in den Arsch kriechen soll.

ich entscheide übrigens selbst, was mein team ist und was nicht ;)
>Mamić lädt dem Serbe Zoran Stojanović um eine Art Polizei zu sein
>ZDS ist nicht verboten doch wird trotzdem wegen der Linke als Hasssymbol tretiert

Scheisse, dann lass die ganze ZDS kontroverse in Ruhe so dass Mamić nicht von den ganze profitieren kann. Der ganze schuld geht an euch die wegen dem ZDS auf Stadien zikt obwohl man sehr schlechtere sahen hören kann.

Sorry, aber Smrt fašizmu wird auf unseren nationalteamspielen wird niemals toleriert werden. Du solltest nicht damit provozieren falls du ein Fan der kroatischen Team seil wills.

AJMO VATRENI https://www.youtube.com/watch?v=LQXNyWld390

>Mamić lädt dem Serbe Zoran Stojanović um eine Art Polizei zu sein
>ZDS ist nicht verboten doch wird trotzdem wegen der Linke als Hasssymbol tretiert

Scheisse, dann lass die ganze ZDS kontroverse in Ruhe so dass Mamić nicht von den ganze profitieren kann. Der ganze schuld geht an euch die wegen dem ZDS auf Stadien zikt obwohl man sehr schlechtere sahen hören kann.

Du hast mit ZDS einfangen Purgerschwuchtel

Zurück
Oben