Es sei mir verziehen, weil du ein Cacic und Mamiclecker bist
Was sind das für Denkwünsche? Es wird gefordert von dem Fans weil es spass macht. Das Kro-team promoviert faschismus, es ist nicht dein Team.
>Mamić lädt dem Serbe Zoran Stojanović um eine Art Polizei zu seinWas für Denkwünsche, der ganze korrupte Scheißhaufen fördert es und ihr bejubelt sie dabei, wie sie euch das Geld aus der Tasche ziehen. Was wurde Ustasa Joe bejubelt und nun weiß er nicht, wie er gleichzeitig Sucker und Mamic in den Arsch kriechen soll.
ich entscheide übrigens selbst, was mein team ist und was nicht
>Mamić lädt dem Serbe Zoran Stojanović um eine Art Polizei zu sein
>ZDS ist nicht verboten doch wird trotzdem wegen der Linke als Hasssymbol tretiert
Scheisse, dann lass die ganze ZDS kontroverse in Ruhe so dass Mamić nicht von den ganze profitieren kann. Der ganze schuld geht an euch die wegen dem ZDS auf Stadien zikt obwohl man sehr schlechtere sahen hören kann.
Sorry aber der ZDS wird immer auf Stadien sein. Wenn dir dass nicht passt dann gehe für Serbien werben. Und du solltest niemals mit Smrt fašizmu oder anderen partisanengrüss auf dem Stadion gehen denn manche werden als eine Provokation sehen.Du hast mit ZDS einfangen Purgerschwuchtel
Sorry aber der ZDS wird immer auf Stadien sein. Wenn dir dass nicht passt dann gehe für Serbien werben.
Nein!!! Wir wollen ihn nicht!!!Sorry aber der ZDS wird immer auf Stadien sein. Wenn dir dass nicht passt dann gehe für Serbien werben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen