Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Kroatien hat praktisch mit einer C-Elf gewonnen die größtenteils aus Kindern bestand die noch nie im Ausland gespielt haben :lol:

Nicht schlecht die Mexikaner sind auch eine feste Größe bei Turnieren, und anscheinend auch im Vergleich mit Stammspielern
Also kommt da was hoch

Rakitic fällt gegen Island aus, kein großer Verlust

Modric gehört mal wieder zu den besten :lol:

w62cvh8r.jpg

wieso kein großer verlust? euer zweitbester spieler... (wobei speziell bei euch ich perisic wichtiger fürs team finde)

medžik jokić;4764142 schrieb:
wieso kein großer verlust? euer zweitbester spieler... (wobei speziell bei euch ich perisic wichtiger fürs team finde)

Gehörte bei der EM zu den schlechtesten Kroaten und hat in der Quali jetzt auch nicht so überzeugt.
Hat insgesamt sehr abgebaut auch bei Barca

Gehörte bei der EM zu den schlechtesten Kroaten und hat in der Quali jetzt auch nicht so überzeugt.
Hat insgesamt sehr abgebaut auch bei Barca
Sehe ich nicht so, im Gegenteil.
Hatte zwar ne kurze Formkriese, die unter anderem der taktischen Aufstellung bei Barca geschuldet war, hat sich aber wieder gefangen und zu alter Stärke gefunden, zuletzt auch beim Mega Comeback gegen PSG ein Schlüsselspieler mit tragender Rolle gewesen.
Nicht umsonst hat Barca den Vertrag bis 2021 verlängert, mit einer Ausstiegsklausel von 125 Mio

Zurück
Oben