Die meiste Zeit in der Saison war er wirklich schlecht, kein Vergleich zu seiner ersten sehr starken Saison bei Barca wo sie die CL gewannen.Sehe ich nicht so, im Gegenteil.
Hatte zwar ne kurze Formkriese, die unter anderem der taktischen Aufstellung bei Barca geschuldet war, hat sich aber wieder gefangen und zu alter Stärke gefunden, zuletzt auch beim Mega Comeback gegen PSG ein Schlüsselspieler mit tragender Rolle gewesen.
Nicht umsonst hat Barca den Vertrag bis 2021 verlängert, mit einer Ausstiegsklausel von 125 Mio
Kramaric gehört in den Kader, aber er ist kein offensiver Mittelfeldspieler. Er ist ein Mittelstürmer und nur in der Position richtig gut, sonst, am Flügel usw. ist er nur solide.Ich frage mich warum einer wie Kramaric, nicht fürs Spiel gegen Island aufgeboten wurde.
In der Nati hat er die Letzten Spiele immer gut gespielt und in Hoffenheim wurde er sogar zum Spieler der Saison gewählt.
Bei all den Rufen nach neuen Kräften wie Franko Andrijašević, der mal eine richtig tolle Saison bei Rijeka gespielt hat, vorher hatte er es nicht mal geschafft in den Kader von Dinamo zu kommen und er wäre der Neue der sich eventuell nicht mit dem restlichen Spieler harmoniert und ein junges Talent ist er auch nicht mehr Kramaric ist nur 3 Tage älter.
Kramariv wir der Truppe fehlen in seiner Position im Offensiven Mittelfeld haben wir eigentlich keinen besseren
Kramaric gehört in den Kader, aber er ist kein offensiver Mittelfeldspieler. Er ist ein Mittelstürmer und nur in der Position richtig gut, sonst, am Flügel usw. ist er nur solide.
Er hat ihn gegen Nordirland als 10er spielen lassen und sonst immer als Doppelspitze mit Mandzo oder anderen und im modernen Fußball lassen sie sich halt abwechselnd fallen, je nach Position des Balles. Als was sonst soll er ihn eingesetzt haben, wenn nicht Mittelstürmer?Vor dem Stürmer spielt er besser, er bereit Gole gerne mal vor.
Soweit es mir ist hat Čačić ihn nie als Mittelstürmer Spielen Lassen die Position ist an Mandzukic beziehungsweise Kalinic vergeben.
Kramarić kan zwar den 9er auch gut in der Nati ist er ganz gut hinter ihm platziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen