Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
mach dich nicht lächerlich, auf seiner position haben wir mindestens 5 bessere linksverteidiger, also jeder aus der hnl und strinic und leovac, weiss gar ned ob pranjic überhaupt noch spielt...

plivaric ist nur wegen einer person im nationalteam...

Ich finde wir haben niemanden auf der Position und Strnic und Leovac sind kein Dreck besser. Ist mir egal wer auf der Position spielt. Strnic flankt blind ist in der Abwehr aber ein wenig stärker und retour Laufen können beide nicht. Leovac seine Karriere ist ja schon vorbei aber ereicht hat er nicht wirklich was.

Es ist bei uns eine Schwachstelle, weil ja Pivaric so viel Macht hat, hat Cacić sicherlich deswegen Strnic an der EM Spielen lassen.

Finde mir einen würdigen Spieler auf der Position und ich gebe dir Recht, den haben wir aber nicht

Barišić hat sich durch die letzten paar Spieler den Einsatz verdient, vergiss aber nicht das er bei Dinamo wie auch bei Lokomotiva nicht durchgesetzt hat. Milic ist mit seinem 28 Jahren auch nicht der Hit gewesen.

Ich hätte eher Sosa genommen zumindest in Dinamo zeigte er bessere Spiele als Pivaric.

Ok Barišić ist ja auch dabei mal schauen wie er sich in der Nati macht.

Ich finde alle ziemlich schwach und kann deswegen nicht beurteilen wer es mehr oder weniger verdient hat.

Varum bringt Čačić wieder Kovačić ins Ofensive Mittelfeld vor dem Stürmern.
Kramarić hat genug bewiesen das er dort in der Nati am besten spielt.

Zurück
Oben