Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Falls jemand keine kroatischen Kanäle hat, das Spiel gegen die Türkei gibt's heute ab 20:15 auf RTL Nitro.

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Krle und Daro Cacic abgeschworen haben und wieder zur Vernunft gekommen sind. Trotzdem wird das wohl leider unser WM-Trainer

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Krle und Daro Cacic abgeschworen haben und wieder zur Vernunft gekommen sind. Trotzdem wird das wohl leider unser WM-Trainer

Hab ich nicht unbedingt wegen seinen Fähigkeiten als trainer... die spieler spielen evtll gegen ihn...
Cacic hat meines Erachtens nur mit pjaca großen Mist gebaut!

Čačić, hab ich von anfang an nicht unterstützt, aber Kroatien hat eine tolle EM gespielt, Čačić hat auch die richtigen Spieler Mitgenommen da hab ich nichts zu meckern.

Mann kann doch nicht auf was rummekern was eigentlich Gut ist, natürlich ist Čačić vielfach planlos und deswegen wünsche ich mir einen besseren Trauiner der die Manschaft auch verdient hat. Aber jetzt ist er da wie er auch reingerutscht ist.

Finds immer witzig, wenn behauptet wird, Kroatien hätte eine gute EM gespielt. Wir hätten locker ins Finale ziehen können und so haben wir es gerade mal ne Runde aus der Gruppenphase geschafft und trotzdem wird gejubelt als hätte man die EM gewonnen.

Finds immer witzig, wenn behauptet wird, Kroatien hätte eine gute EM gespielt. Wir hätten locker ins Finale ziehen können und so haben wir es gerade mal ne Runde aus der Gruppenphase geschafft und trotzdem wird gejubelt als hätte man die EM gewonnen.

...vl meinen sie die leistung?!...also das spiel selbst...

Zurück
Oben