Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Nur er kann uns retten

giphy.gif
 
Alle kroatischen Kandidaten, bis auf Bilic, taugen nichts. Unkonventionelle Vorschläge müssen her. Ivanisevic macht der Trainer, Hansi Flick Co-Trainer (Taktik-Schock für den HNS) und deny Job vom zadom-joe bekommt Srna. Selbst Ivano Balic würde es besser machen als Cacic :lol:
 
das beste ist ja, mich juckt die niederlage nicht mal :D von mir aus sollen sie gar nicht zur wm fahren...

vor ein paar jahren wäre es schlimm gewesen für mich, aber jetzt hab ich es so hingenommen, wie wenn senegal gegen namibia verloren hätte....
 
..heute um 20:30h spielt die futsal elf auswärts gegen frankreich das play off hinspiel zur em quali...
 
müsste man locker gewinnen! alles andere wäre ne überraschung!

- - - Aktualisiert - - -




müsste man locker gewinnen! alles andere wäre ne überraschung!

...dachte ich auch, aber frankreich hat ne gute entwicklung gemacht...zeigen auch die resultate...
 
...dachte ich auch, aber frankreich hat ne gute entwicklung gemacht...zeigen auch die resultate...


schau mir gelegntlich mal ein paar spiele an, wenn wir uns fürn turnier qualifizieren!

aber ihr seid definitiv der favorit in den spielen. gerade gesehen das unsere jungs gg tschechien spielen. wenn alles seinen normalen lauf nimmt, sollten beide mannschaften in slowenien dabei sein! viel glück!
 
...kroatiens futsal team scheitert leider im play off an frankreich...schade das die gute arbeit anfang der 2010er jahre in den letzten 2 jahren rückläufig war...
 
Zurück
Oben