Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt holt Suker auch noch seine Verwandten in die Nationalmannschaft. Wer zum Geier ist Zlatko Dalic? Dieser Schritt Sukers wird noch mehr zur Eskalation beitragen.

Da die Schweiz einen Kroaten als Trainer hat könnten wir einen Schweizer (Marcel Koller) als Trainer nehmen.
Marcel Koller ist bald nicht mehr Trainer von Österreich.

Nun von einem Bosnier zur Kroatischen Nationalmannschaft. Ihr habt eine sehr gute Mannschaft was das Spielermaterial betrifft und im Vergleich zu anderen Balkanmannschaten seit ihr die stärksten! Nur glaube ich das bei euch auch das Balkanproblem gibt das bei euch auch gegen Mannschaften wie Finnland oder der Türkei einige Spieler denken es geht mit 80%. Wie z.b. Bosnien in Zypern oder Serbien in Österreich. Hat euer Verband nicht Geld um einen "guten" Trainer zu holen oder nehmen die das Geld für sich? Wie sieht es bei euren Fans aus stehen die gemeinsam hinter der Nationalmmanschat auch wenn die sonst für Hajduk, Rjeka, Dinamo usw sind??

Scheinbar ein schlechter Tag für den kroatischen Fussball Heute

https://m.24sata.hr/sport/proslo-je-18-godina-euro-ostao-san-jugoslavija-utisala-zagreb-543359

- - - Aktualisiert - - -

Die Aufstellung für Heute

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hinten gefällt mir die Entscheidung Pivarić raus den für Yarmolenko wäre er eingefundenes Opfer, Vrsaljko auch wenn nicht gewohnt auf der Seite sicherlich stärker im Zweikampf.

Ob Modrić sich im offensiven Mittelfeld zurecht findet?

Ich lass mich mal überraschen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Deutschland 22,45 Mio. €
Brasilien ø-Marktwert: 21,61 Mio. €
Spanien ø-Marktwert: 25,78 Mio. €
Italien ø-Marktwert: 13,98 Mio. €
Argentinien ø-Marktwert: 18,18 Mio. €
Belgien ø-Marktwert: 21,47 Mio. €
Frankreich ø-Marktwert: 24,17 Mio. €
Portugal ø-Marktwert: 17,39 Mio. €

Kroatien ø-Marktwert: 12,69 Mio. €

Es leiden einfach alle an Realitätsverlust, Kroatien ist Durchschnitt und nicht Oberklasse.
Ein paar topstars sind dabei wie Modrić zum beispiel der momentan einer der besten 6er weltweit ist, Betracht man die Realität sieht man das wenn einer der topstars ausfällt man sie nur mit Schrott ersetzen kann, dies ist bei Oberklasse Mannschaften nicht der Fall, die haben teilweise 2-3 Spieler pro Position die fast gleichwertig sind.
Der ganze Balkan leidet unter Realitätsverlust

Diese schrottmanschaft hat spanien bediegt in der em mit b - team

Wann wurde Spanien besiegt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Absolut einleuchtend

Mer weil ein sehr guter Trainer bald eine Neue Arbeit sucht, Marcel Koller wäre ideal für Kroatien

- - - Aktualisiert - - -

Und Spanien wurde an der letzten EM besiegt

- - - Aktualisiert - - -

Und Spanien wurde an der letzten EM besiegt

Zurück
Oben