ist aber so ...
die leute merken sich sowas eben eher ...
hat nix mit hetze zu tun
Biv?em hrvatskom fudbaleru Josipu ?imuni?u preminula trogodi?nja ?erkica! | Telegraf - Najnovije vesti
... hier wirds ned mal erwähnt ...
hats überhaupt n deutsches portal erwähnt? ich mein simunic hat ja immerhin in der bl gespielt ...
So ziemlich jedes Blatt hat darüber geschrieben....nirgends so ein Dreck wie in dem serbischen Blatt zu finden
kicker nicht ...
spox nicht ...
vielleicht hast ja beim bunte lesen was gefunden ... aber die großen sportportale haben nix geschrieben ... zumindest nicht gestern ....
also red mal kein müll ...
und eine srb seite hats geschrieben mit dem zds ... sonst nirgends ...
https://www.welt.de/geschichte/arti...stascha-treibt-Kroatiens-Fussballspieler.html
hetze ?
Natürlich muss da ein Sportportal drüber schreiben
Komm spar dir deinen Müll einfach
bis gestern stand es nirgends drin ... des ist einfach so
und ja es sollte auch in nem sportportal stehen ... von müssen war nie die rede hehe
a deine hetze kannst dir sonst wohin schieben hehe
Cedo bleibt cedo....die machen vor nix halt und werden das nie einsehen...da gibts auch nix zu diskutieren.
Aber alles gut....wenn du meinst das es ok ist, dann bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen