Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
das ist ganz hart. das hat auch ein simunic nicht verdient.

als vater fühle ich mit simunic mit, ich wünsche hm ganz viel kraft in diese schweren stunden.

So ziemlich jedes Blatt hat darüber geschrieben....nirgends so ein Dreck wie in dem serbischen Blatt zu finden

kicker nicht ...
spox nicht ...

vielleicht hast ja beim bunte lesen was gefunden ... aber die großen sportportale haben nix geschrieben ... zumindest nicht gestern ....
also red mal kein müll ...

und eine srb seite hats geschrieben mit dem zds ... sonst nirgends ...

https://www.welt.de/geschichte/arti...stascha-treibt-Kroatiens-Fussballspieler.html
hetze ?

Simunic tut mur wirklich leid. Grippe wird oft unterschätzt. Das ist das was ihn Lebenslang fertig machen wird, selbstvorwürfe das er zuwenig gemacht hat.

Wenn man so sich die Schicksaale so anschaut, wünsche ich mir das ich nie auf die Welt gekommen wäre.

Ich weiss gar nicht wie man das verkraften kann, schlussendlich muss es ja irgendwie weitergehen.. aber trotzdem.

Natürlich muss da ein Sportportal drüber schreiben:facepalm:
Komm spar dir deinen Müll einfach

bis gestern stand es nirgends drin ... des ist einfach so :D
und ja es sollte auch in nem sportportal stehen :)... von müssen war nie die rede hehe
a deine hetze kannst dir sonst wohin schieben hehe

bis gestern stand es nirgends drin ... des ist einfach so :D
und ja es sollte auch in nem sportportal stehen :)... von müssen war nie die rede hehe
a deine hetze kannst dir sonst wohin schieben hehe

Cedo bleibt cedo....die machen vor nix halt und werden das nie einsehen...da gibts auch nix zu diskutieren.
Aber alles gut....wenn du meinst das es ok ist, dann bitte

Cobra das ist jetzt wirklich billig was du veranstaltest, Haters hin oder her..

Cedo bleibt Cedo oder Ujo bleibt Ujo... wenn nicht dann wären Sie es nicht...

Zurück
Oben