So ein Aufwand und dann nur 1 Tor ... war das Spiel wenigstens halbwegs ansehnlich?
Scheinbar wars wie immer, tausend Chancen und kein Ball geht ins Tor.
https://youtu.be/cY_2c8aW_kI
So ein Aufwand und dann nur 1 Tor ... war das Spiel wenigstens halbwegs ansehnlich?
Widerlich diese Cetnik Drecksseiten, selbst in den tragischsten Momenten eines Menschen, kennen die nichts ausser Hetze.
Zum Thema, das schlimmste was einem Menschen überhaupt passieren kann.....das Leben der gesamten Familie ist für immer zerstört.
Und wieder frage ich mich, welcher allmächtige Gott lässt ein 3jähriges Kind sterben......
cobra meint dass die halt nochmal diese zds erwähnen mussten obwohl das bei so ner persönlichen Tragödie keine rolle spielen sollte, wer oder was er ist..solange er ned selbst n Massenmörder oder sowas ist.
na ja..immerhin sind die leser-Kommentare menschlich geblieben
Ja natürliches gibt leute die wissen wollen wir simunic ist, wenn sie sich im fußball ned so auskennen... durch die erneute schilderung des zds vorfalls erinnern sich die leser daran wer das ist.
Ja natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen