Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Widerlich diese Cetnik Drecksseiten, selbst in den tragischsten Momenten eines Menschen, kennen die nichts ausser Hetze.

Zum Thema, das schlimmste was einem Menschen überhaupt passieren kann.....das Leben der gesamten Familie ist für immer zerstört.
Und wieder frage ich mich, welcher allmächtige Gott lässt ein 3jähriges Kind sterben......

Widerlich diese Cetnik Drecksseiten, selbst in den tragischsten Momenten eines Menschen, kennen die nichts ausser Hetze.

Zum Thema, das schlimmste was einem Menschen überhaupt passieren kann.....das Leben der gesamten Familie ist für immer zerstört.
Und wieder frage ich mich, welcher allmächtige Gott lässt ein 3jähriges Kind sterben......

wieso? weil sie tuga geschrieben haben? ihr kroaten würdet über die tochter von sagen wir mihajlovic schreiben "kleine centik-göre gestorben" oder so... :lol:

cobra meint dass die halt nochmal diese zds erwähnen mussten obwohl das bei so ner persönlichen Tragödie keine rolle spielen sollte, wer oder was er ist..solange er ned selbst n Massenmörder oder sowas ist.
na ja..immerhin sind die leser-Kommentare menschlich geblieben

Die serbische Presse war in dem Fall korrekt, auch bei den Kometaren waren die Serben korrekt.

Keiner wünscht jemanden so was

cobra meint dass die halt nochmal diese zds erwähnen mussten obwohl das bei so ner persönlichen Tragödie keine rolle spielen sollte, wer oder was er ist..solange er ned selbst n Massenmörder oder sowas ist.
na ja..immerhin sind die leser-Kommentare menschlich geblieben

es gibt leute die wissen wollen wir simunic ist, wenn sie sich im fußball ned so auskennen... durch die erneute schilderung des zds vorfalls erinnern sich die leser daran wer das ist.

Zurück
Oben