Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Ich habe größten Respekt vor Modrić. Die Eier musst du erst mal haben so kurz nach dem verschossenen Elfmeter nochmal anzutreten.

Aber der Pass auf Rebić der zum Elfer führte war großartig und typisch für Modrić.
 
Wobei der zweite Elfer auch so richtig schlecht getreten war, da fehlt nicht viel zu Schmeichels Fuß. Die nächsten sollte vielleicht Rakitic übernehmen.
 
Mal ehrlich, die Schwachstelle mit Strinic bleibt, trotz einer guten Partie gegen Argentinien in der Gruppenphase. Poulsen konnte jeden langen und hohen Ball ohne Probleme verarbeiten, sogar zwei mal mit dem Kopf, ohne bedrängt zu werden. Die Kroaten hatten Glück dass die Schwachstelle erst in der zweiten Halbzeit "entdeckt" und diese Seite erst relativ spät forciert wurde. Nicht mal ein im Alter gekommene Corluka würde diese AV-Position so schlecht beackern.

Vuče das stimmt, man muss aber auch sagen dass der Poulsen sehr schwer zu verteidigen ist. Wer den mal live gesehen hat weiß was für ne Kante das ist, körperlich unheimlich stark, Kopfballstark, technisch beschlagen, und sehr schnell auf den Beinen. Ein wirklich vielseitiger sehr guter Stürmer.
 
..sodala jz mal nüchtern analysieren...nach 20 (!) jahren die vorrunde überstanden...allein damit kann man das turnier als erfolgreich für kroatien bezeichnen...alles andere ist noch draufgabe...selbst bei einem ausscheiden gegen russland ist das vf ein großer erfolg...
 
..sodala jz mal nüchtern analysieren...nach 20 (!) jahren die vorrunde überstanden...allein damit kann man das turnier als erfolgreich für kroatien bezeichnen...alles andere ist noch draufgabe...selbst bei einem ausscheiden gegen russland ist das vf ein großer erfolg...

Die Kroatien verfügt über eine Mannschaft die sehr viel Qualität und Erfahrung besitzt. Der ganz große Wurf ist mMn möglich.
 
Mal ehrlich, die Schwachstelle mit Strinic bleibt, trotz einer guten Partie gegen Argentinien in der Gruppenphase. Poulsen konnte jeden langen und hohen Ball ohne Probleme verarbeiten, sogar zwei mal mit dem Kopf, ohne bedrängt zu werden. Die Kroaten hatten Glück dass die Schwachstelle erst in der zweiten Halbzeit "entdeckt" und diese Seite erst relativ spät forciert wurde. Nicht mal ein im Alter gekommene Corluka würde diese AV-Position so schlecht beackern.

Strinic geht mir seit langem auf den Sack! Sowas von Fehleranfällig dass man das kaum glauben kann....
Die Position ist seit langem nicht vernünftig besetzbar...leider
 
Das Elfmeterschießen könnte ich mir immer wieder ansehen. Subašićs Reaktion nach dem 3. Gehaltenen Elfer wo er zu den Jungs geguckt hat nach dem Motto:" Jetzt haut ihn endlich rein!" . Ein Bild für die Götter :D

Bin froh das das aufreizende Zeitspiel der Dänen nicht belohnt worden ist.

Viertelfinale wird ein heißer Tanz.
 
Zurück
Oben