Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Vida ist für seinen Ehre für die Ukraine Spruch ermahnt worden. Gut das wäre dann erledigt. Und so wie Subašić nach Rakitićs Elfer gejubelt und gesprungen ist bin ich mir sicher das er gegen England spielen wird.

Das schönste ist aber das auf dem Balkan so geschlossen zu Kroatien gehalten haben. Toll

Susjedi wünsche euch alles gute gegen die Tommies ....
Modric s antritt in der 110 min hat mich imponiert und sagt schon viel aus das die Spieler über sich hinaus wachsen..

Das war wirklich unmenschlich und im Kontrast dazu war ja Rebic komplett die Luft raus

- - - Aktualisiert - - -

Wobei der zweite Elfer auch so richtig schlecht getreten war, da fehlt nicht viel zu Schmeichels Fuß. Die nächsten sollte vielleicht Rakitic übernehmen.

Und gestern wieder nur mit Glück reingekriegt :-k

Vida ist für seinen Ehre für die Ukraine Spruch ermahnt worden. Gut das wäre dann erledigt. Und so wie Subašić nach Rakitićs Elfer gejubelt und gesprungen ist bin ich mir sicher das er gegen England spielen wird.

Das schönste ist aber das auf dem Balkan so geschlossen zu Kroatien gehalten haben. Toll

Die Serben waren für Russland.

vucic je veliko nacionalisticko govno bio i ostao.. sad je pokazao ako nikad al nije on toliko los u pretvaranju i uvlacenju dupetima. nazalost u nasoj situaciji to nije najlosija osobina za predsednika. covek ugasio ton sto je navodno imao utisak da komentator rts-a navija za hrvatsku sto takodje nije tacno.
sa svojom "bracom" u rusiji sam se sporazumeo engleskim jezikom a jos vise rukama i nogama...
za hrvatsku navijam i hocu da osvoji... to sto bi ste srbiju sportski ostavili u sjenci je mala zrtva! ;)

Der Vucic redet immer was von Zusammenhalt und Beziehungen auf dem Balkan stärken. Und jetzt kommt der mit sowas :lol:

Zurück
Oben