Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Was für einen Willen Modrić hat, hat man in der 107. Minute gesehen als er einen Vollsprint hinlegte um den Ball zu halten.

Unserem Trainer könnte ich ewig zuhören. Ein ganz feiner Kerl

Ach überhaupt nicht. Soll "singen" was er will. "Slava Ukraine, Slava Ukraini" In allen Sprachen der Welt. Festigt nur meine Meinung über den geistigen Horizont der meisten Fußballer. Das was danach kam finde ich v.a. daneben. Vielleicht nicht auszuschließen, dass noch was von der FIFA da kommt. Und das kann die Mannschaft sicher nicht gebrauchen.

Ach überhaupt nicht. Soll "singen" was er will. "Slava Ukraine, Slava Ukraini" In allen Sprachen der Welt. Festigt nur meine Meinung über den geistigen Horizont der meisten Fußballer. Das was danach kam finde ich v.a. daneben. Vielleicht nicht auszuschließen, dass noch was von der FIFA da kommt. Und das kann die Mannschaft sicher nicht gebrauchen.

Vorurteisfrei wie immer:lol:

Die Niederlage scheint noch zu sitzen.....

Wen man sich die Videos mal ansieht.....gleiches Trikot, gleiches Getränk.....möglicherweise 2 Auszüge aus der gleichen Aufnahme?

Maksim Alanzarov, ein russischer Journalist, hat euch Heulsusen mal ein paar passende Worte gesagt...

Nogometne vijesti | RUSI SU ZAKON: Poznati novinar napisao fantasti?an tekst o Vidi! - Nogometne vijesti

Das was danach kam finde ich v.a. daneben. Vielleicht nicht auszuschließen, dass noch was von der FIFA da kommt. Und das kann die Mannschaft sicher nicht gebrauchen.

du meinst doch wohl nicht etwa das hier?

Vida se MRTAV PIJAN veseli uz SRPSKE PESME i pozdravlja Beograd! - alo.rs

On je najpre pozdravio Ukrajinu, a zatim i "Beograd". Ne radi se o našoj prestonici, već o kafani koja se nalazi u Kijevu i koju drži Srbin Jovan, za koga je takođe imao puno pozdrava.

vida sollte man als befreier feiern. endlich müssen die asiatischen gastgeberInnen nicht mehr versuchen, das zu sein, was sie gar nicht sein möchten.

geroyam slava!

Zurück
Oben