Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Boris Tadic war ein sympathischer charismatischer Typ, aber den Srbadzije anscheinend auch zu weichgespült, Vucics widerliche Blaselippen und seine scheiß Brille kann ich nicht mehr sehen
 
Boris Tadic war ein sympathischer charismatischer Typ, aber den Srbadzije anscheinend auch zu weichgespült, Vucics widerliche Blaselippen und seine scheiß Brille kann ich nicht mehr sehen

Wegen dir hab ich Vucic gegoogelt und angeguckt....
Sonst nur mal was gelesen und nie die Bilder beachtet.....
images


Und dein Ava nervt. mach das alte wieder rein es war perfekt.
 
Das ist ein ganz bestimmter Körpertypus: Männer mit solchen Lippen sind relativ groß, haben fliehendes Kinn und wirken dadurch pausbäckig und haben eine relativ hohe Stimme
 
Die Auswechslung von Perišić hab ich nicht verstanden. Im Nachhinein glaube ich das Dalić ihn für die Engländer geschont hat. Gegen England wird er wieder mehr Platz haben und unser As im Ärmel
 
Die Auswechslung von Perišić hab ich nicht verstanden. Im Nachhinein glaube ich das Dalić ihn für die Engländer geschont hat. Gegen England wird er wieder mehr Platz haben und unser As im Ärmel
Ich wollte nichts sagen weil ich Angst hatte mich zu blamieren :D aber das habe ich auch nicht verstanden, er war da mMn ein wichtiger Motor nach vorne.
 
Zurück
Oben