Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Der Betreffende weiß:)

Laut der TASS untersucht wohl die FIFA jetzt die Umstände dieses zweiten Vids. Und genau wegen dem geahnten Ungemach, meine Herrschaften, habe ich das gepostet! Glaubt es oder nicht. Und genauso, glaubt es oder nicht, ich höffe echt nicht, dass für ihn da jetzt v.a. noch eine sportliche Konsequenz folgt. Das wäre echt arg, auch ungerecht und das meine ich auch so!! Oder dass deswegen morgen die Russen im Stadion da irgendwie Blödsinn veranstalten. Das hatte ich übrigens auch schon an anderer Stelle geschrieben.

Eine andere russische Journalistin hat sich auf meiner Lieblingsinternetzeitung, die durchaus auch verbreitet gelesen wird, auch quasi in Schutz nehmend geäußert. Angefangen davon, dass Vida nie diese Vids auf irgendeinen eigenen Account gestellt hat. Was dafür spricht, dass es eh nicht um "politische Provokation" und so was ging. Beograd gori bezieht sich wohl auch auf ein bekanntes serbisches Restaurant in Kiew, wo ganz gerne mal abgefeiert wurde (und wird.)

Diese Vids wurden von ukrainischen Bloggern sicher aus Dankbarkeit, Freude ins Netz gestellt. Hat sich vielleicht als ein Bärendienst erwiesen und nein, darüber freue ich mich sicher nicht.

https://www.gazeta.ru/sport/2018/07/10/a_11831923.shtml?updated
 
Da grüßt ein Spieler das Land und den Klub, wo er den Großteil seiner Karriere gespielt hat, und die Russen wittern wieder nur provokacija. :lol:
 
Werde ich nie verstehen, warum es immer wieder doofe Fußballspieler und Trainer gibt, die ihr Dummheit auch noch öffentlich machen müssen.

Und noch elender finde ich es, wenn sie sich äußern und hinterher so tun, als ob es ihnen leid täte und das sei ja alles gaaaaanz anders gemeint gewesen....wie die AFD.

Wenn sie wenigstes ein paar harte Eier in ihrem kurzen Büxchen hätten und wenigstens mannhaft dazu stehen würden.
 
Da grüßt ein Spieler das Land und den Klub, wo er den Großteil seiner Karriere gespielt hat, und die Russen wittern wieder nur provokacija. :lol:
Der Anstoß ist, dass er sicher auch schon in den vorhergehenden Spielen von alten Freunden, aus der Ukraine allgemein unterstützt wurde. Unterstützendes Feedback hatte. Er hätte z.B. ja auch nach dem Sieg über Argentinien diese grüßen können. Und überhaupt auch in "neutralerer" Form. Von wegen "Grüße nach Kiew. Danke Leute..." Irgend so was.

KP.
 
Serben und Russen mal wider nur Weltmeister im Rausfliegen und Rumheulen, schuld sind Schiedsrichter, Nato, Vatikan und Vida.

Der neue Held und neuer Weltmeister:


0000016148_660_375_cut.jpg
 
Der Anstoß ist, dass er sicher auch schon in den vorhergehenden Spielen von alten Freunden, aus der Ukraine allgemein unterstützt wurde. Unterstützendes Feedback hatte. Er hätte z.B. ja auch nach dem Sieg über Argentinien diese grüßen können. Und überhaupt auch in "neutralerer" Form. Von wegen "Grüße nach Kiew. Danke Leute..." Irgend so was.

KP.

Gewisse Leute müssen sich einfach zurückhalten weil sie in der Öffentlichkeit stehen.

Vida würde es gur tun sich da Rauszuhalten.

Aber das er auf der Seite der Ukrainer kann ihn keiner verübeln, jeder kann sich da seine Meinung bilden, nur wäre es gut für ihn seine Meinung in den Fall für sich zu behalten.
 
ich habe schon die kroatische Version ganz gut verstanden und mir auch schon lange die russische geholt. Danke.

Und im Übrigen habe ich nicht erst gestern dazu geschrieben, dass ich z.B. Auspfeiffen durchs Publikum dann etc etc. blöd fände und auch erst recht ne größere Strafe. Mich stört sogar an sich keinesfalls ein politisches Statement. Wenn er so denkt, darf er das. Aber es sind alle geschult, dass "politischer Krams" sanktioniert werden kann. Das ist dann einfach wirkllch nur dumm. Was aufstößt, dass er wenn dann schon zurück gerudert schien.

Mich stört auch der politische Inhalt, wenn, gar nicht mal. Bezüglich Ukraine gehe ich auch nicht mit russischer Politik konform. Das habe ich auch mehr als ein mal schon geschrieben. Aber unabhängig von jeder Politik dürften die Russen auch ihm und seiner Mannschaft sogar gute Gastgeber gewesen sein. Zumindest habe ich nchts Gegenteiliges mit bekommen. Und ja, auch bei einer "Dienstreise" bin ich Gast:) Und da düpiert dann schon ein wenig, wenn man das dann rein bringt.
 
Zurück
Oben