BlackJack
Jackass of the Week
Wo wurde denn "Dreckspack" geschrieben?.Wenn ich Vorurteile habe, ist z.B. "dauergedoptes Dreckspack", allem voran das "Dreckspack" was?
Ja, nett geschrieben von Alanzarov. Viel Glück morgen und so.
Wo wurde denn "Dreckspack" geschrieben?.Wenn ich Vorurteile habe, ist z.B. "dauergedoptes Dreckspack", allem voran das "Dreckspack" was?
Ja, nett geschrieben von Alanzarov. Viel Glück morgen und so.
Der Anstoß ist, dass er sicher auch schon in den vorhergehenden Spielen von alten Freunden, aus der Ukraine allgemein unterstützt wurde. Unterstützendes Feedback hatte. Er hätte z.B. ja auch nach dem Sieg über Argentinien diese grüßen können. Und überhaupt auch in "neutralerer" Form. Von wegen "Grüße nach Kiew. Danke Leute..." Irgend so was.Da grüßt ein Spieler das Land und den Klub, wo er den Großteil seiner Karriere gespielt hat, und die Russen wittern wieder nur provokacija.
Der Anstoß ist, dass er sicher auch schon in den vorhergehenden Spielen von alten Freunden, aus der Ukraine allgemein unterstützt wurde. Unterstützendes Feedback hatte. Er hätte z.B. ja auch nach dem Sieg über Argentinien diese grüßen können. Und überhaupt auch in "neutralerer" Form. Von wegen "Grüße nach Kiew. Danke Leute..." Irgend so was.
KP.
ich habe schon die kroatische Version ganz gut verstanden und mir auch schon lange die russische geholt. Danke.https://sport24.ru/news/football/20...e-pochemu-ot-nego-nuzhno-otstat?from=mainpage
Wenn es dich wirklich verärgert, bist du nur ein Heuchler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen