Grdelin
Handwerker
ich habe schon die kroatische Version ganz gut verstanden und mir auch schon lange die russische geholt. Danke.
Und im Übrigen habe ich nicht erst gestern dazu geschrieben, dass ich z.B. Auspfeiffen durchs Publikum dann etc etc. blöd fände und auch erst recht ne größere Strafe. Mich stört sogar an sich keinesfalls ein politisches Statement. Wenn er so denkt, darf er das. Aber es sind alle geschult, dass "politischer Krams" sanktioniert werden kann. Das ist dann einfach wirkllch nur dumm. Was aufstößt, dass er wenn dann schon zurück gerudert schien.
Mich stört auch der politische Inhalt, wenn, gar nicht mal. Bezüglich Ukraine gehe ich auch nicht mit russischer Politik konform. Das habe ich auch mehr als ein mal schon geschrieben. Aber unabhängig von jeder Politik dürften die Russen auch ihm und seiner Mannschaft sogar gute Gastgeber gewesen sein. Zumindest habe ich nchts Gegenteiliges mit bekommen. Und ja, auch bei einer "Dienstreise" bin ich Gast Und da düpiert dann schon ein wenig, wenn man das dann rein bringt.
Ich glaube auch dass das was Vida sagt die meisten Russen nicht interessiert, aber Zeitungen müssen halt was schreiben.