Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Geht gar nicht. Was da für Wasser schon steht. Die müssen abpfeifen. Aber wahrscheinlich warten sie, bis Kroatien das notwendige Tor hat, oder wie?

Wir hatten doch selbst Probleme mit dem Platz. Uns hat das mehr zugesetzt als euch. Das war Gift für unsere technisch versierten Spieler.

Irregulär war da nichts.
 
Wir hatten doch selbst Probleme mit dem Platz. Uns hat das mehr zugesetzt als euch. Das war Gift für unsere technisch versierten Spieler.

Irregulär war da nichts.
Sehe ich etwas anders. Ist aber eh wie es ist. Im Prinzip hat sich das bessere Team durchgesetzt. Für uns lief es unglücklich.

Was solls. Glückwunsch und unsere müssen es jetzt über die Relegation versuchen. Ich bin trotzdem stolz auf unsere Jungs. Da ist ein neues gutes Team entstanden.
 
Sehe ich etwas anders. Ist aber eh wie es ist. Im Prinzip hat sich das bessere Team durchgesetzt. Für uns lief es unglücklich.

Was solls. Glückwunsch und unsere müssen es jetzt über die Relegation versuchen. Ich bin trotzdem stolz auf unsere Jungs. Da ist ein neues gutes Team entstanden.
Es gab bei Weltmeisterschaften schon schlimmere Wasserschlachten. 1974 die Wasserschlacht von Frankfurt und 2014 in Recife. Beides mit deutscher Beteiligung.

Ihr habt ja noch die Playoffs. Dafür alles Gute
 
Zurück
Oben