Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Auch nicht die feine Art von den Fans, seine Entscheidung bzw. seine Meinung hat nichts mit Fußball zu tun.
Russland-Befürworter & Đoković-Fan: Shitstorm gegen Dejan Lovren
Der kroatische Teamspieler Dejan Lovren steht derzeit für den russischen Klub Zenit St. Petersburg weiterhin am Rasen. Heimische Medien und die kroatische Bevölkerung verurteilen ihn dafür.

Lovren entschied sich, Russland und das Team aus St. Petersburg nicht zu verlassen, obwohl die FIFA allen Spielern erlaubte, ihre Verträge mit russischen und ukrainischen Klubs zu kündigen. Lovrens kroatischen Fans missfiel die Entscheidung des „Vatreni“.

 
Ich bin nicht gegen Russland, die werden seit Jahrhunderten von ihren Machthabern nur verarscht und ausgebeutet, viele leben vermutlich schlechter als in der Sowjetunion. Ich hoffe jemand aus dem inneren Kreis erledigt Putin und beendet erstmal diesen Wahn in der Ukraine.
 
Ich bin nicht gegen Russland, die werden seit Jahrhunderten von ihren Machthabern nur verarscht und ausgebeutet, viele leben vermutlich schlechter als in der Sowjetunion. Ich hoffe jemand aus dem inneren Kreis erledigt Putin und beendet erstmal diesen Wahn in der Ukraine.
Soll sein, aber Lovren ist trotzdem ein Mann Putins
 
Igor Matanović vom FC St. Pauli spielt künftig für Kroatien. Die FIFA genehmigte den Wechsel. Bisher spielte er für Deutschland
 

Kroatien: Definition einer Nation​



Die Leistung Kroatiens bei der WM 1998 in Frankreich war atemberaubend. Eine Nation, die gerade erst gegründet wurde, nahm es mit den großen Nationen der Welt auf und schaffte es am Ende auf den dritten Platz. Aber dies ist viel mehr als nur die Geschichte einer talentierten Fußballmannschaft, es ist die Geschichte einer Nation, die aus den Trümmern des Balkankrieges und dem Zerfall Jugoslawiens hervorging, um als unabhängiges Land stolz auf der größten Bühne des Fußballs zu stehen.
 
Wir sind welche von uns

Präsidentin der Herzen machte da beste Figur

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben